Kontaktiere Uns

Wir möchten dir helfen.
Einige häufig gestellte Fragen und Antworten können in unseren FAQs gefunden werden. Wenn du keine dort Antwort auf deine Frage finden kannst, oder du uns kontaktieren möchtest, schick uns deine Informationen mittels untenstehendem Formular. Wir werden dir Best möglichst helfen.

Wir freuen uns von dir zu hören und kontaktieren dich schnellst möglich.

  

THETAHEALING INTERNATIONAL
HEADQUARTERS

29048 Broken Leg Road
Bigfork, MT USA 59911
Phone:406.257.2109

info@thetahealing.com

 

 

         

THETAHEALING INTERNATIONAL 
EUROPE

W-Cooperations GmbH, Neudorfstrasse 8, 
9451 Kriessern, St. Gallen, Switzerland
Phone: +41 71 511 43 70
Phone: +41 79 363 87 12

europe@thetahealing.com

 

 

 
Bei Fragen zu Vianna bevorstehende Veranstaltungen per E-Mail Brandy bei seminars@thetahealing.com 
 
Für Profil-Updates, Fragen über die Website, fehlende Zertifizierung und allgemeine Website Fragen E-Mail-Dawna bei customerservice@thetahealing.com
 
ThetaHealing
Erfahrungsberichte
Mit ThetaHealing erlebte ich tiefgreifende Veränderungen in meinem Leben, indem ich meine eigenen Themen heilte, wundersame Heilungen in der Beziehung meiner Familie erlebte und meine Lebensbestimmung fand.

-Diana Palm
Veränderte von Grund auf jeden Aspekt meines Lebens.

-Lois Lee Fellers
Vianna, ich danke dir vom Grunde meines Herzens, dass du diese wundervolle Modalität mit uns teilst, die so vielen Menschen geholfen hat. Sie hat wahrhaftig mein Leben verändert.

-Christine Powell

ThetaHealing Institut of knowledge®

29048 Broken Leg Road
Bigfork, MT USA  59911
Telefon: 208.524.0808 or 406.257.2109
Fax: 406.257.2094

Eine offizielle ThetaHealing Webseite von Vianna Stibal
       
THETAHEALING, THETAHEALER, das THETA HEALING Schild-Logo und THInK/THETA HEALING INSTITUTE OF KNOWLEDGE sind eingetragene Handelsmarken. Seminare und Sitzungen der ThetaHealing Energiemodalität sind ausschliesslich von Lehrern und Praktizierenden erhältlich, die in der ThetaHealing Technik zertifiziert sind. Nur ein Lehrer oder Praktizierender, der durch das THInK zertifiziert wurde, ist berechtigt sich ThetaHealer zu nennen. Nur die Energietechniken, die durch Vianna und THInK entwickelt und genehmigt wurden, können ThetaHealing genannt werden.
test

Copyright © 2017 ThetaHealing®


No portion of information in this website may be reproduced or distributed in any form without prior permission from the author which may be solicited upon request. All rights reserved.