Über Vianna Stibal - Begründerin von ThetaHealing®

Vianna Stibal eine weltberühmte spirituelle Lehrerin, die ihre spirituelle Philosophie und Meditationstechnik, ThetaHealing®, rund um die Welt unterrichtet. Nachdem sie eine Heilung ihres 9 Zoll Tumor bezeugt hatte, vor 20 Jahren, entdeckte sie, dass uns Emotionen und Glaubenssetze auf Kern-, Genetischer-, Historischer- und Seelenebene beeinflussen. Sie entwickelte einen Prozess, um herauszufinden, wie unsere Glaubenssysteme sind, warum wir glauben, wie wir Probleme und Krankheiten in unser Leben kreieren, wie sie verändert werden können und wie wir das wahre Vorhaben des Schöpfers verstehen, um die Realität zu erschaffen, die wir uns wünschen. Ihre Technik bringt dein Gehirn unmittelbar in einen tiefen Theta-Gehirn-Zustand. Durch diesen Zustand lehrt sie ihre Studenten ihre die Verbindung mit dem Schöpfer wiederherzustellen. Durch diese Verbindung lehrt sie, wie körperliche, mentale und emotionale Veränderungen bezeugt werden können. Sie lehrt, dass wir ein göttlicher Funke sind und zeigt wie wir alle unsere eigene Realität erschaffen und wie alles in unserem Leben eine Bestimmung hat oder einer dient. Vianna unterrichtet dich, wie du diese Bestimmung erkennst, dich selber verstehen lernst und so die Realität erschaffst, die du möchtest.

Sie entdeckte nicht nur, dass die ThetaHealing Technik lehrbar ist, sondern weiss, dass sie gelehrt werden muss. Vianna hält Seminare rund um die Welt, um Menschen aller Rassen, allen Glaubens und aller Religionen zu unterrichten. Sie hat Lehrer und Praktizierende unterrichtet, die in über 30 Ländern arbeiten, mit geschätzten 300'000 Praktizierenden weltweit. Ihre Arbeit wird nicht hier aufhören!

Vianna engagiert sich, ihre Liebe für alle Menschen und für den Schöpfer von Allem was Ist zu teilen, durch Ausbildungen, Bücher und dadurch anderen zu helfen. Sie zeigt ihre Liebe, indem sie alle persönlichen Einzelsitzungen kostenlos gibt.


Persönliche Nachricht von Vianna Stibal

Mein Name ist Vianna. Ich bin die Begründerin der ThetaHealing Technik. Ich habe mich selbst viele male durch den Schöpfer geheilt, indem ich diese Technik nutzte.

Vom ersten Mal, als ich eine Spontanheilung erlebte, war meine Neugierde immer dieselbe: "Was lies mein Bein so schnell heilen?" Jahre später wurde mir gesagt, ich habe kongestive Herzinsuffizienz. Auch hier fand ich wieder eine Möglichkeit, meinem Herzen unglaublich schnell zur Heilung zu verhelfen. Ich stellte mir dieselbe Frage: "Was lies meinen Körper so schnell heilen?"

Vielleicht wäre die richtige Frage gewesen: "Warum musste ich überhaupt krank werden und was habe ich daraus gelernt?" Der Schöpfer antwortete mir mit derselben Geduld: "Vianna, du hast einen belastbaren Körper. Du solltest deinen Körper segnen. Entmutige deinen Körper nicht, sondern ermutige ihn."

Ich habe tausende von Spontanheilungen meiner Klienten und Studenten bezeugt. Ich verbrachte meine Zeit seit 1995 damit, anderen zu zeigen, wie sie diese einfache Meditation machen und Resultate erzielen. Im Jahr 2000 fing ich an andere zu zertifizieren, diese Technik zu unterrichten.

Die ThetaHealing® Technik ist am besten beschrieben, als Möglichkeit klare Antworten zu erhalten. Sie ermöglicht dem Teilnehmer ebenfalls einschränkende Glaubenssätze zu finden und diese unmittelbar zu verändern. Keine Langen Ziele, keine Affirmationen zum herunterlesen, kein Voodoo hin und her, sondern nur eine einfache Erkenntnis und Entscheidung diese zu verändern um dann zu bezeugen, wie sie der Schöpfer unmittelbar verändert.

Nachdem ich meine eigene Spontanheilung erlebte haben mich die Menschen gefunden. Die sehr kranken kamen in Scharen. Ich fragte den Schöpfer, wie ich ihnen helfen könne. Einigen ging es besser, einigen nicht. Als ich den Schöpfer fragte, warum es einigen nicht besser geht, wurde mir gesagt, dass sie glauben krank sein zu sollen. Mit Glaubenssystemen zu arbeiten war zu der Zeit nichts Neues für mich. Ich war mit einem Hypnosetherapeuten verheiratet und trotz unseren Differenzen war er gut in seiner Arbeit. Hypnose war jedoch ein langer Prozess. Einige der Glaubenssätze waren genetisch oder historisch. Gott zeigte mir die vier Ebenen der Glaubensarbeit nachdem ich meinen Mann aus Montana, Guy Stibal, geheiratet habe. Die Ergebnisse waren erstaunlich!

Die Bucher ThetaHealing® und ThetaHealing® für Fortgeschrittene beschreiben diese Technik. Es gibt zertifizierte Lehrer der ThetaHealing® Technik überall, da ich meine Antworten und Gebete mit der Welt teile. Die meisten der Lehrer die ich unterrichtet habe sind unglaublich, nur wenige haben mir Kummer bereitet. Dennoch werde ich durch den Sinn der Bestimmung geleitet, mein Wissen zu teilen.

Ich weiss, dass es einen Schöpfer gibt, und wir alle Teil davon sind. Ich weiss, dass wir göttlich sind und indem wir unsere einschränkenden Glaubenssätze auflösen, alles möglich wird. Ich kann nicht verleugnen, dass ich geheilt wurde, da die Röntgenbilder meines 9 Zoll grossen Tumors eine ständige Erinnerung daran sind. Ich habe viele Wunder im Körper und im Aussen bezeugt. Ich habe Menschen gesehen, wie sie geheilt wurden und andere die nicht geheilt wurden. Ich habe das Wissen, das der Schöpfer Real ist und unabhängig davon welcher Religion du angehörst, kannst du dich mit dieser Energie verbinden.

Ich habe mein Leben dem Schöpfer gewidmet. Durch diese Reise fand ich Möglichkeiten anderen und mir selbst zu helfen, Gesundheit, Liebe und Freude im Leben zu haben.

Der bemerkenswerte Erfolg der ThetaHealing Technik basiert auf der Reinheit der Arbeit und der Hingabe der Lehrer und Praktizierenden, die diese Arbeit lieben und sie in vielen Kulturen ausdehnen. Jeder Lehrer und Praktizierende bringt seine eigene erstaunliche Erfahrung mit sich, die Technik wird jedoch so unterrichtet, dass sie überall gleich bleibt.






 

ThetaHealing
Erfahrungsberichte
Mit ThetaHealing erlebte ich tiefgreifende Veränderungen in meinem Leben, indem ich meine eigenen Themen heilte, wundersame Heilungen in der Beziehung meiner Familie erlebte und meine Lebensbestimmung fand.

-Diana Palm
Veränderte von Grund auf jeden Aspekt meines Lebens.

-Lois Lee Fellers
Vianna, ich danke dir vom Grunde meines Herzens, dass du diese wundervolle Modalität mit uns teilst, die so vielen Menschen geholfen hat. Sie hat wahrhaftig mein Leben verändert.

-Christine Powell

ThetaHealing Institut of knowledge®

29048 Broken Leg Road
Bigfork, MT USA  59911
Telefon: 208.524.0808 or 406.257.2109
Fax: 406.257.2094

Eine offizielle ThetaHealing Webseite von Vianna Stibal
       
THETAHEALING, THETAHEALER, das THETA HEALING Schild-Logo und THInK/THETA HEALING INSTITUTE OF KNOWLEDGE sind eingetragene Handelsmarken. Seminare und Sitzungen der ThetaHealing Energiemodalität sind ausschliesslich von Lehrern und Praktizierenden erhältlich, die in der ThetaHealing Technik zertifiziert sind. Nur ein Lehrer oder Praktizierender, der durch das THInK zertifiziert wurde, ist berechtigt sich ThetaHealer zu nennen. Nur die Energietechniken, die durch Vianna und THInK entwickelt und genehmigt wurden, können ThetaHealing genannt werden.
test

Copyright © 2017 ThetaHealing®


No portion of information in this website may be reproduced or distributed in any form without prior permission from the author which may be solicited upon request. All rights reserved.