ThetaHealing® Liebesgeschichte

Mein Mann aus Montana

Jahre lang träumte ich von einem Mann, mit dem ich später in meinem Leben zusammen sein möchte. Ich wusste, dass er braune Haare und blaue Augen haben würde. Mit der Zeit wusste ich, dass dieser Mann aus Montana sein würde. Ich wusste, dass er Rancher oder Farmer war, aber ich konnte nicht festlegen, was von beidem. Ich wusste, dass es eins von beiden war und dass er ein Kind haben würde. Als ich das erste Mal von ihm träumte, wusste ich, dass er schon verheiratet ist, aber dass er sich scheiden lassen würde. Als die Zeit für unser erstes Treffen näher kam wusste ich, dass er einen alten blauweißen Truck fuhr und sein Kind ein Junge war. Aus einem unerklärlichen Grund konnte ich den Mann nicht direkt erreichen. Durch die Träume des kleinen Jungen versuchte ich ihn zu erreichen, so dass der Junge dem Vater sagen könnte, dass ich kommen werde. Jahre lang hatte ich immer wieder den Traum eine Wölfin zu werden und mit einem Rudel durch die Wälder zu streifen. In der Form dieser Wölfin rannte ich in die Träume des kleinen Jungen. In dieser Form versuchte ich ihm zu sagte, dass ich schon bald zu seinem Vater kommen würde. Diese wiederkehrenden Träume versetzten den kleinen Jungen in Panik, so dass er schreiend und weinend aufwachte. Diese Träume gingen einige Jahre weiter, ohne Erfolg mit ihm kommunizieren zu können. Erst Jahre später in 1997 traf ich diesen Mann.

 

Aus meinen Träumen fing ich an, diesem Traummann "Typ aus Montana" zu nennen, was auf Englisch heißt "guy from Montana". Von Zeit zu Zeit fragte ich den Schöpfer wie sein Name sei, aber mir wurde immer wieder gesagt, dass es mein "guy aus Montana" sei. Ich erzählte meinen Freunden immer wieder was für einen Mann ich wollte in der Hoffnung, dass mein Mann aus Montana der eine ist. Ich sagte einer Freundin genau was ich mir für einen Mann wünschte. Jetzt erkenne ich, dass ich damals anfing, meinen Seelenpartner zu manifestieren. Ich erklärte ihr ganz genau, was für einen Mann ich mir wünschte und aufgeben würde, wenn ich ihn nicht fände. Er sollte groß sein, blaue Augen und braune Haare haben. Ich wollte einen Mann, der stabil war und ich wollte den Mann, von dem ich träumte, den "Mann aus Montana".

 

1997 traf ich einen Mann mit dem Namen Guy Stibal (verstehst du es?) Stibal klingt wie stabil auf English: "stable". Als ich meine Freundin wieder sah, hörte sie Guys Nachnamen und sie sagte: "Alle Achtung, du kannst aber manifestieren!". Guy war ein Farmer und ein Ranger. Er bewirtschaftete die Farm seiner Familie in Idaho und er arbeitete im Sommer auf einer Ranch in Montana. Er erzählte mir von den Wölfen, die in den Träumen seines Sohnes kamen und ihn aufweckten. Ich hatte diesen Mann so detailliert gesehen, dass ich, als ich ihn traf, dachte, der Schöpfer mache einen Scherz mit mir, es könne doch sicher nicht so einfach sein.

 

 

Heute weiß ich, dass der Schöpfer dir alle Antworten gibt, die du brauchst. Der Name meines Ehemannes ist Guy und er kommt aus Montana – mein "Guy aus Montana". Er ist mein Partner auf dieser Reise. Er unterstützt mich vollkommen beim Erschaffen der ThetaHealing® Technik, während wir Menschen an verschiedenen Orten der Welt unterrichten. Die Geschichte ist meinem Ehemann gewidmet und um dich daran zu erinnern, deiner Intuition zu vertrauen.



 

Schaue dir Vianna und Guys YouTube Videos an 
ThetaHealing Guy Stibal expresses his love for his Amazing wife Vianna Stibal Part 1
ThetaHealing Guy Stibal expresses his love for his Amazing wife Vianna Part 2
Vianna & Guy's horseback riding video
Vianna & Guy's Labrynth video  

ThetaHealing
Erfahrungsberichte
Mit ThetaHealing erlebte ich tiefgreifende Veränderungen in meinem Leben, indem ich meine eigenen Themen heilte, wundersame Heilungen in der Beziehung meiner Familie erlebte und meine Lebensbestimmung fand.

-Diana Palm
Veränderte von Grund auf jeden Aspekt meines Lebens.

-Lois Lee Fellers
Vianna, ich danke dir vom Grunde meines Herzens, dass du diese wundervolle Modalität mit uns teilst, die so vielen Menschen geholfen hat. Sie hat wahrhaftig mein Leben verändert.

-Christine Powell

ThetaHealing Institut of knowledge®

29048 Broken Leg Road
Bigfork, MT USA  59911
Telefon: 208.524.0808 or 406.257.2109
Fax: 406.257.2094

Eine offizielle ThetaHealing Webseite von Vianna Stibal
       
THETAHEALING, THETAHEALER, das THETA HEALING Schild-Logo und THInK/THETA HEALING INSTITUTE OF KNOWLEDGE sind eingetragene Handelsmarken. Seminare und Sitzungen der ThetaHealing Energiemodalität sind ausschliesslich von Lehrern und Praktizierenden erhältlich, die in der ThetaHealing Technik zertifiziert sind. Nur ein Lehrer oder Praktizierender, der durch das THInK zertifiziert wurde, ist berechtigt sich ThetaHealer zu nennen. Nur die Energietechniken, die durch Vianna und THInK entwickelt und genehmigt wurden, können ThetaHealing genannt werden.
test

Copyright © 2017 ThetaHealing®


No portion of information in this website may be reproduced or distributed in any form without prior permission from the author which may be solicited upon request. All rights reserved.