ThetaHealing® Basis DNA

Dauer: 3 Tage
Das Basis DNA Seminar führt in die ThetaHealing® Techniken ein und konzentriert sich auf die Aktivierung der 12 DNA Stränge eines jeden Teilnehmers.
Den Studenten öffnet sich die bedingungslose Liebe des Schöpfers.

 

Der Kern dieses Seminars ist das Anwenden von Techniken, die dir erlauben deine Lebensmuster, die auf der Kren, Genetischen, Historischen und Seelenebene gehalten werden, zu verändern, unabhängig ob diese selbst oder von aussen auferlegt sind. Bei ThetaHealing glauben wir, dass wir Glaubenssätze und Emotionen von unseren Vorfahren übernommen haben. Diese Ebene nennen wir die Genetische Ebene.

 

Der Student lernt die eigenen Glaubenssätze zu erkennen und er trainiert diese für andere Seminarteilnehmer herauszuziehen. Diese Anwendung offenbart Glaubenssysteme sehr schnell, um dann dem Körper zu zeigen wie wir einschränkende Glaubenssätze oder Gefühle mit positiven ersetzen.

 

Kürzlich veröffentlichte Artikel haben bestätigt, dass Genetische Glaubenssätze vererbt werden können.

 

Das Seminar umfasst im Weiteren auch folgende Themen und Übungen:

  • Lerne, warum wir gewisse Dinge in unserem Leben erschaffen und was wir davon lernen
  • Lerne Urteilsvermögen bei der Arbeit mit Geistführern und Schutzengeln
  • Einführung in die Manifestationstechnik
  • Zukunftslesungen
  • Ausgleichen deiner Stimmungen
  • Seelenpartner, Waywards und Implantate
  • Die Sieben Ebenen der Existenz
  • Die Kraft sich mit dem Schöpfer von Allem was Ist zu verbinden
 

Am Ende des Seminars ist der Student darauf vorbereitet, ein ThetaHealing® Anwender wie auch ein ThetaHealer® zu werden.

Dieses Seminar beinhaltet: Das Buch ThetaHealing® die Heilkraft der Schöpfung und das Handbuch ThetaHealing Basis DNA.

 
 
Voraussetzungen: keine


 

Voraussetzungen: keine

Die Aussagen in dieser Website und die Klasse nicht jede Krankheit zu diagnostizieren, zu behandeln, heilen oder verhindern soll. Diese Informationen werden ausschließlich für pädagogische Zwecke gegeben. In keiner Weise werden die Informationen auf dieser Website ist ein Ersatz für die kompetente Betreuung durch den Arzt oder anderen medizinischen Fach betrachtet.

ThetaHealing
Erfahrungsberichte
Mit ThetaHealing erlebte ich tiefgreifende Veränderungen in meinem Leben, indem ich meine eigenen Themen heilte, wundersame Heilungen in der Beziehung meiner Familie erlebte und meine Lebensbestimmung fand.

-Diana Palm
Veränderte von Grund auf jeden Aspekt meines Lebens.

-Lois Lee Fellers
Vianna, ich danke dir vom Grunde meines Herzens, dass du diese wundervolle Modalität mit uns teilst, die so vielen Menschen geholfen hat. Sie hat wahrhaftig mein Leben verändert.

-Christine Powell

ThetaHealing Institut of knowledge®

29048 Broken Leg Road
Bigfork, MT USA  59911
Telefon: 208.524.0808 or 406.257.2109
Fax: 406.257.2094

Eine offizielle ThetaHealing Webseite von Vianna Stibal
       
THETAHEALING, THETAHEALER, das THETA HEALING Schild-Logo und THInK/THETA HEALING INSTITUTE OF KNOWLEDGE sind eingetragene Handelsmarken. Seminare und Sitzungen der ThetaHealing Energiemodalität sind ausschliesslich von Lehrern und Praktizierenden erhältlich, die in der ThetaHealing Technik zertifiziert sind. Nur ein Lehrer oder Praktizierender, der durch das THInK zertifiziert wurde, ist berechtigt sich ThetaHealer zu nennen. Nur die Energietechniken, die durch Vianna und THInK entwickelt und genehmigt wurden, können ThetaHealing genannt werden.
test

Copyright © 2018 ThetaHealing®


No portion of information in this website may be reproduced or distributed in any form without prior permission from the author which may be solicited upon request. All rights reserved.