ThetaHealing® Regenbogen-Kinder Kids

Dauer: Variabel

Dieses Seminar erfüllt Vianna Vision Regenbogen-Kinder zu unterrichten. Unsere Welt ist nun gesegnet mit Regenbogen-Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die intuitiv begabte und sehr liebevolle Individuen sind, mit Erinnerungen an andere Zeiten und Orte, die unendliche Liebe und Geduld mit sich bringen.

Regenbogen-Kinder sind weise Seelen, die neue Weisheit anbieten und die Fähigkeit besitzen, die Welt um sich herum zu verändern. Sie sind sensibel, mitfühlend und sind sich der Gefühle anderer bewusst.

Indigo-Kinder führten in ein neues Zeitalter und konnten durch Negativität um sie herum beeinflusst werden, nun können sich jedoch zu Regenbogen-Kindern verändern.

Das Regenbogen-Kinder Seminar ist für sie, ihre Eltern, Betreuer und Lehrer gestaltet. Dieses bemerkenswerte Programm bestätigt und verbessert ihre geistige Entwicklung in einer sicheren und liebevollen Umgebung, so dass sie ihre eigene besondere Gabe mit anderen teilen können.

Du wirst auf ein Abenteuer gehen und lernen, wie du dich mit dem Schöpfer von allem was ist verbindest. Dann wirst du eine grosse Spannweite verschiedener ThetaHealing ®-Techniken erlernen, wie zum Beispiel Glaubensarbeiten, positive Gefühle erschaffen, empathische Readings, Heilung von Körper und Seele, geführte Meditationen, Zukunfts- und Schutzengellesungen.

Durch die Sieben Ebenen der Existenz werden die Seminarteilnehmer wundervolle Möglichkeiten kennenlernen, um mit den Engeln und Pflanzen zu kommunizieren, wie man mit Kristallen heilen kann, wie man sich mit seinem Krafttier und Totems verbindet durch Trommeln, die Weiterentwicklung der Telekinese, so wie das Wissen zu erlangen, wie die Aura verändert wird und wie Tiere geheilt werden können.

Sie werden 16 verschiedene Übungen lernen die du als Kind oder Erwachsener machen kannst.

 

Dieses Seminar beinhaltet: entweder das ThetaHealing Handbuch für Junge Erwachsene oder das ThetaHealing Handbuch für Kinder

Voraussetzungen: keine

Voraussetzungen: keine

Die Aussagen in dieser Website und die Klasse nicht jede Krankheit zu diagnostizieren, zu behandeln, heilen oder verhindern soll. Diese Informationen werden ausschließlich für pädagogische Zwecke gegeben. In keiner Weise werden die Informationen auf dieser Website ist ein Ersatz für die kompetente Betreuung durch den Arzt oder anderen medizinischen Fach betrachtet.

ThetaHealing
Erfahrungsberichte
Mit ThetaHealing erlebte ich tiefgreifende Veränderungen in meinem Leben, indem ich meine eigenen Themen heilte, wundersame Heilungen in der Beziehung meiner Familie erlebte und meine Lebensbestimmung fand.

-Diana Palm
Veränderte von Grund auf jeden Aspekt meines Lebens.

-Lois Lee Fellers
Vianna, ich danke dir vom Grunde meines Herzens, dass du diese wundervolle Modalität mit uns teilst, die so vielen Menschen geholfen hat. Sie hat wahrhaftig mein Leben verändert.

-Christine Powell

ThetaHealing Institut of knowledge®

29048 Broken Leg Road
Bigfork, MT USA  59911
Telefon: 208.524.0808 or 406.257.2109
Fax: 406.257.2094

Eine offizielle ThetaHealing Webseite von Vianna Stibal
       
THETAHEALING, THETAHEALER, das THETA HEALING Schild-Logo und THInK/THETA HEALING INSTITUTE OF KNOWLEDGE sind eingetragene Handelsmarken. Seminare und Sitzungen der ThetaHealing Energiemodalität sind ausschliesslich von Lehrern und Praktizierenden erhältlich, die in der ThetaHealing Technik zertifiziert sind. Nur ein Lehrer oder Praktizierender, der durch das THInK zertifiziert wurde, ist berechtigt sich ThetaHealer zu nennen. Nur die Energietechniken, die durch Vianna und THInK entwickelt und genehmigt wurden, können ThetaHealing genannt werden.
test

Copyright © 2018 ThetaHealing®


No portion of information in this website may be reproduced or distributed in any form without prior permission from the author which may be solicited upon request. All rights reserved.