ThetaHealing® Erfahrungsberichte

Mein Name ist Brandy und ich bin Vianna's jüngste Tochter. Die Heilung meiner Mutter zu beobachten, war einer der grössten Segen in meinem Leben. Die Geschichte meiner Mutter ist erstaunlich, ebenso erstaunlich ist die Erfahrung welche ich machen durfte, als meine Mutter ThetaHealing® bei mir anwendete.

Als ich aufwuchs hatte ich meine vorderen Milchzähne bis ich 12 Jahre alt war. Die meisten Menschen verlieren ihre vorderen Milchzähne mit 6 oder 7, ich jedoch erst als ich 12 war. Als ich die vorderen Milchzähne dann schliesslich verlor, wuchsen keine neuen Zähne nach. Ich ging zum Zahnarzt und er sagte mir, ich hätte keinen Zahn rechts in der Mitte und ich müsse ein Implantat machen lassen. Das brach mir fast das Herz. Auf Bildern sah ich komisch aus, wenn ich lächelte, da man das Loch sah. Darum wollte ich nicht mehr lachen. Meine Mutter sagte mir dann, ich solle mir keine Sorgen machen, sie würde eine Heilung für mich machen und darum bitten, das ein Zahn wächst.

Nach kurzer Zeit ging ich wieder zum Zahnarzt und dieses Mal wurde mir gesagt, ich habe einen Zahn, der nur am falschen Platz sei. Das Röntgenbild zeigte, dass der Zahn rechts über meinem Eckzahn war. Der Zahnarzt sagte mir, er müsse eine Operation machen, um ihn auf den richtigen Platz zu setzten.

Meine Mutter ermutigte mich erneut und sagte mir ich solle mir keine Sorgen machen. Sie würde eine Heilung machen und den Schöpfer bitten, den Zahn zu verschieben. Innert kürzester Zeit hatte ich einen Zahn, der absolut gerade und am richtigen Platz wuchs. Ich ging erneut zum Zahnarzt und das neue Röntgenbild zeigte das sich der Zahn verschoben hatte und nun kam, aber auch ein weiterer Zahn kommen würde, hinter meinem rechten Schneidezahn. Schluss endlich wurde mir der überzählige Zahn gezogen und ich ging von keinem Zahn zu zwei Zähnen – und nun habe ich ein wunderschönes Lächeln. Danke Mutter und danke ThetaHealing®.

Brandy

 

Ich war vom Licht und dem Wissen von Vianna überrascht. Das Beste für mich war jedoch zu erkennen, dass sie eine Frau ist, voller Liebe für jeden. Danke Vianna, dass du deine Liebe mit mir geteilt hast.

Selena Ortiz, Mexiko


 

Als mein Arzt mir erzählte, dass ich im Endstadion von Brustkrebs war und nur noch sechs Monate zu leben habe … fühlte ich, wie mein ganzes Leben zerbrach! Ich hatte keine Hoffnung und keine Zukunft! Das einzige, was da draussen auf mich wartete war mein eigener "Tod"! Ich hatte keine Ahnung wie ich das meinen Kindern erzählen soll…

Eines Tages lief ich durch den Buchladen um zu sehen, ob es irgendetwas Interessantes zu lesen gab. Plötzlich fiel ein Buch vom Bücherregal und landete direkt neben meinen Füssen. Ich konnte es nicht einfach liegenlassen, also hob ich es auf und schaute mir den Titel an, um zu sehen was für ein Buch es war. Es war ein Buch von ThetaHealing®. "Heilung!!" Meine Augen wurden weit geöffnet und augenblicklich glaubte ich, dass dies eine Botschaft von Gott sein muss. Als ich anfing das Buch zu lesen, wusste ich, dass du die eine bist, die mich in ein Krebsfreies Leben führen würde. Mein Herz schlug aufgeregt.

Seit dem Moment besuchte ich jedes Seminar, lernte die grundliegenden Anwendungen und wurde innerhalb kürzester Zeit ThetaHealing Lehrer in Okinawa. In dem ich die ThetaHealing® Technik nutze wurde ich energiegeladener als zu vor und heute bin ich frei von Krebs. Danke Vianna, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst und mich in ein Krebsfreies Leben geführt hast.

Hochachtungsvoll

Kyoko Yoshida


 

Ich bin sehr dankbar für ThetaHealing®, weil es mir meine Verbindung zum Schöpfer zurückgegeben hat. Es hat mich ausserdem mit aussergewöhnlichen Heilfähigkeiten ausgestattet, um anderen und mir selbst zu helfen ein friedliches und freudvolles Leben zu leben. Vielen Dank, Vianna.

Marjorie Porta
 



 

Ich bin so glücklich, dass ich ThetaHealing gefunden habe und durch ThetaHealing meine Bestimmung. Es hat sich zuvor noch nie dermassen richtig angefühlt und mit so einer Dankbarkeit. Mein Herz strahlt in dieser Dankbarkeit und Liebe. Seit gesegnet!

Bree Melanson - Californien USA 


Wunder passieren (mit ein wenig Hilfe).

Mein Name ist Sally. Im Juni 2001 wurde ich mit einem malignem Melanom diagnostiziert, welches bei einem Muttermal auf meinem Handrücken entstand. Diese Diagnose war niederschmetternd, da es für Melanome noch keine effektive Behandlung gab und sie üblicherweise tödlich verlaufen. Nachdem ich operiert wurde, etliche Konsultationen mit Ärzten und pathologischen Nachprüfungen hatte, wurden Läsionen in meinem Gehirn entdeckt, am 11. September 2001. Diese Neuigkeit war ebenfalls niederschmetternd, da es keine Behandlung für bösartige Melanome gab, die sich ins Gehirn ausgebreitet haben. Üblicherweise ist die Lebenserwartung 4-6 Monate mit Gehirntumoren, oder in gewissen Fällen sogar nur bis zu 4 Wochen.

Nach dem ich diese Neuigkeiten erfahren hatte, wurde ich mit Vianna bekannt gemacht. Ein Freund der Familie hörte von ihren Erfolgen, mit ThetaHealing® Menschen bei ernsthaften medizinischen Problemen zu helfen, und gab uns die Informationen, die wir brauchten um sie zu finden. Vianna war von Anfang an absolut wundervoll. Trotz ihrem vollen Terminkalender, hatte sie die Möglichkeit eine "Notfallsitzung" mit mir abzuhalten. Während dieser Sitzung, entfernte sie die Läsionen im Gehirn. Die nachfolgenden Kerntomographien haben gezeigt, dass die Läsionen weg waren. Zu einem späteren Zeitpunkt reinigte sie mein Blut, und ein spezieller Test vom John Wayne Krebsinstitut hat bestätigt, dass keine Melanom-Zellen mehr in meinem Blut waren. Die bedeutete schliesslich, dass ich nun frei von Krebs bin, nachdem ich mit dieser tödlich verlaufenden Krankheit diagnostiziert wurde.

ThetaHealing®, welches wundervoll war, war nicht das einzige, was so eindrucksvoll an Vianna war. Sie sagte mir, bei meinem ersten Besuch, dass ich "Stifte" in alten Zahnwurzeln hätte, die mir Probleme bereiten werden. Zwei Monate später wurde eine massive Entzündung entdeckt, die durch alte Silber-Stifte, die während einer Wurzelbehandlung eingesetzt wurden, ausgelöst wurde. Nach dem ich die Strahlentherapie gemacht hatte, verlor ich meinen Geschmackssinn, was ein bekannter Nebeneffekt dieser Behandlung ist. In einer Sitzung mit Vianna erwähnte ich das und sie machte eine Ausgleich betreffend der Auswirkungen der Strahlung und in derselben Nacht hatte ich wieder einen Geschmackssinn.

Vianna hat meinen Ehemann und mich immer mit höchstem Respekt und Freundlichkeit behandelt. Sie hat sich Zeit genommen mich zu sehen, auch wenn ihr Terminkalender ausgebucht war. Sie ist eine aufrichtige, mitfühlende Person die locker mit ihren Heilfähigkeiten umgeht. Sie gibt den Verdienst Gott und erklärt, dass sie nur der Bote ist. IHRE BOTSCHAFT FÜR MICH, WAR DIE BOTSCHAFT DES LEBENS.

Allen Ärzten war es unmöglich diese Veränderungen zu erklären und sie waren absolut erstaunt, dass diese tödlich verlaufende Krankheit einfach verschwunden ist. Ich kenne den Grund und nun kann der Rest der Welt dieses Wissen mit mir Teilen. Vianna vollbringt wahrhaftig Wunder.  

Sally


 

Mein Name ist Renata Braun. Ich bin Mexikanerin und lebe in der Stadt Mexiko.

Mein Leben hat sich verändert und verändert sich täglich, dank ThetaHealing® und der wertvollen Begründerin Vianna. Ich liebe die Technik und die Resultate, die ich jeden Tag in meinem Leben und im Leben meiner Studenten und Klienten bezeugen darf. ThetaHealing® hat mein Leben vollständig verändert und ich verändere mich täglich bei der Arbeit an mir selbst und an andern. Eine grossartige Türe hat sich geöffnet, mit neuen Möglichkeiten für mich und andere. Nun lebe ich nicht mehr im Drama, in dem ich früher lebte. Ich bin ruhig, glücklich und gesund, und das hat wirklich einen grossen Unterschied in meinem Leben geschaffen. Ich weiss nun Dinge, von denen ich nicht wusste, dass sie existieren und immer im Kontakt mit mir und der Welt um mich herum zu sein ist einfach fantastisch und grossartig. Dies ist ein unendliches Werkzeug für mein Leben und ich bin dem Schöpfer so dankbar, dass er mich auf denselben Weg wie Vianna und ThetaHealing® gebracht hat.

Ich habe gelernt, mein Leben mit Dankbarkeit zu leben, in meinem Körper und meiner Welt. Ich Liebe ThetaHealing®, alle Menschen die damit verbunden sind und Vianna.

Vielen Lieben Dank Gott.

Renata Braun


 

 

 

ThetaHealing
Erfahrungsberichte
Mit ThetaHealing erlebte ich tiefgreifende Veränderungen in meinem Leben, indem ich meine eigenen Themen heilte, wundersame Heilungen in der Beziehung meiner Familie erlebte und meine Lebensbestimmung fand.

-Diana Palm
Veränderte von Grund auf jeden Aspekt meines Lebens.

-Lois Lee Fellers
Vianna, ich danke dir vom Grunde meines Herzens, dass du diese wundervolle Modalität mit uns teilst, die so vielen Menschen geholfen hat. Sie hat wahrhaftig mein Leben verändert.

-Christine Powell

ThetaHealing Institut of knowledge®

29048 Broken Leg Road
Bigfork, MT USA  59911
Telefon: 208.524.0808 or 406.257.2109
Fax: 406.257.2094

Eine offizielle ThetaHealing Webseite von Vianna Stibal
       
THETAHEALING, THETAHEALER, das THETA HEALING Schild-Logo und THInK/THETA HEALING INSTITUTE OF KNOWLEDGE sind eingetragene Handelsmarken. Seminare und Sitzungen der ThetaHealing Energiemodalität sind ausschliesslich von Lehrern und Praktizierenden erhältlich, die in der ThetaHealing Technik zertifiziert sind. Nur ein Lehrer oder Praktizierender, der durch das THInK zertifiziert wurde, ist berechtigt sich ThetaHealer zu nennen. Nur die Energietechniken, die durch Vianna und THInK entwickelt und genehmigt wurden, können ThetaHealing genannt werden.
test

Copyright © 2017 ThetaHealing®


No portion of information in this website may be reproduced or distributed in any form without prior permission from the author which may be solicited upon request. All rights reserved.