Fiona Baur

An Independent Certified Practitioner, Instructor

English,German

+49 176 47793384

www.fionabaur.com

Meine nächsten Seminare

Rainbow Children Young Adult Landsberg am Lech,   Germany Nov 2 - 6, 2022 Erfahren Sie mehr
Basic DNA Kaufering,   Germany Nov 11 - 13, 2022 Erfahren Sie mehr
Advanced DNA Kaufering,   Germany Dec 9 - 11, 2022 Erfahren Sie mehr

Über Mich

Hallo Du wundervolle Seele! Ich heiße Fiona, bin ThetaHealing Instructor und Unternehmerin. Ich liebe die Sonne im Gesicht, den Zauber des Waldes und die Spiegelung des Mondes auf dem Meer.


Schon als Kind blickte ich abends oft in den Sternenhimmel und bat um Hilfe und Führung, denn tief in meinem Inneren wusste ich bereits damals, dass es einen Grund gibt, warum wir alle hier sind und ich fühlte, dass da draußen und in uns drin noch so viel mehr auf uns wartet, als wir vielleicht glauben.

 

Lange war mir nicht klar, was mein Weg ist, aber ich wusste genau, wie es sich dort anfühlt, wo ich hinwollte und so folgte ich einfach meinem Herzen. Mit 16 habe ich eine freie Bildungsrichtung ins Leben gerufen, selbstbestimmt mein Abitur gemacht und lernte ThetaHealing kennen. Ab diesem Zeitpunkt wurde nicht nur mein Ziel deutlicher, sondern auch der Weg dorthin. Ich erinnerte mich an so vieles und vor allem daran, dass ALLES für uns möglich ist. Hier bekam ich das erste Mal Antworten auf all die Fragen, welche ich als Kind den Sternen gestellt hatte.

Im Sommer 2021 gründete ich mein erstes Unternehmen und machte mich gleichzeitig mit der wundervollen Methode ThetaHealing selbstständig.


Heute begleite ich (junge) Unternehmer in ihrem Herzensbusiness zu mehr Verbundenheit mit der Schöpfung und einem NewAge Unternehmertum, gebe ThetaHealing Seminare und sehe meine Aufgabe darin, freie und liebevolle Wege für die Kinder unserer Welt mitzugestalten. Denn für mich sind sie die größten Wunder und ich glaube daran, dass diese Erde zu einem Ort wird, wo sich jedes einzelne Kind geliebt und gesehen fühlen kann und seine ganz eigenen Fähigkeiten leben darf.
Ich bin mir sicher, wenn wir uns erinnern, dass die größten Geschenke bereits in ihnen liegen, dass unsere Aufgabe als Erwachsene ist, sie auf ihrem einzigartigen Weg zu begleiten und wir beginnen, den Kindern und Jugendlichen zu zuhören, anstatt sie nur etwas lehren zu wollen, werden wir feststellen, dass es Lösungen für all die Probleme dieser Welt gibt.


Und wenn ich in vielen vielen Jahren mit meinem Tee und Freunden auf einer Veranda sitze, möchte ich sehen, dass die Welt strahlt; hören, dass das Kinderlachen lauter ist und spüren, dass die Menschen glücklicher sind.

 

Are you ready to play big?
Are you ready to change the world with love and divinity?
 
Let's do this together <3

Erfahrungsberichte

"Ich wollte einfach noch mal danke sagen! Wow, was für ein Seminar! So ein wundervoller Raum in dem so viel Fülle und Überfluss und Bewusstsein für all das entstehen durfte. Ganz viele alten Muster, die in Leichtigkeit gehen durften und Platz und Raum geschaffen haben für Neues. Danke für deine berührende Art und Weise durch die es einem so leicht fällt sich fallen zu lassen und tiefer und tiefer zu gehen in vollkommener Sicherheit. Transformation pur! Es hat einfach sooo gut getan! Danke für dein Sein, deinen Raum und dein Wirken!"

Mona

Die Informationen, die in den Profilen dargestellt sind, wurden durch die entsprechenden ThetaHealer® zur Verfügung gestellt. Die ThetaHealer sind selbst verantwortlich für diese Angaben. Wenn du die Informationen in einem Profil an THInK melden möchtest, Klicke auf den "Melden"-Button im entsprechenden Profil. Die Informationen auf den anderen Seiten werden durch THInK zur Verfügung gestellt.


      

Dieses Profil melden

Dieses Profil melden

Dein Name:
Deine E-Mail:
Alle Informationen werden vertraulich behandelt
Warum möchtest du dieses Profil melden?

Send a Message

Dein Name:
Deine E-Mail:
Mitteilung:
Eine offizielle ThetaHealing Webseite von Vianna Stibal
       
THETAHEALING, THETAHEALER, das THETA HEALING Schild-Logo und THInK/THETA HEALING INSTITUTE OF KNOWLEDGE sind eingetragene Handelsmarken. Seminare und Sitzungen der ThetaHealing Energiemodalität sind ausschliesslich von Lehrern und Praktizierenden erhältlich, die in der ThetaHealing Technik zertifiziert sind. Nur ein Lehrer oder Praktizierender, der durch das THInK zertifiziert wurde, ist berechtigt sich ThetaHealer zu nennen. Nur die Energietechniken, die durch Vianna und THInK entwickelt und genehmigt wurden, können ThetaHealing genannt werden.
  test

Copyright © 2022 ThetaHealing®


No portion of information in this website may be reproduced or distributed in any form without prior permission from the author which may be solicited upon request. All rights reserved.