Stefan Rath, B.SC

An Independent Certified Practitioner, Instructor

English,German

+43 650 5619796 / +49 157 30059202

www.freiheitsraum.com

Meine nächsten Seminare

Advanced DNA Austria Apr 16 - 18, 2021 Erfahren Sie mehr
Basic DNA Austria May 22 - 24, 2021 Erfahren Sie mehr
Advanced DNA Austria Jun 18 - 20, 2021 Erfahren Sie mehr

Über Mich

Geboren mit einer körperlichen Behinderung wuchs ich in einem behüteten Elternhaus in Österreich auf und lernte im Alter von 15 Jahren einen Schamanen kennen der mich 11 Jahre als Lehrer begleitete.
 
Doch eine schwere Erkrankung begann kurz bevor ich mein Studium der technischen Physik an der TU Wien (Schwerpunkt Photobiophysik & Anwendung) abschloss.
 
Ein 18 Jahre andauernder Leidensweg begann mit einer Diagnose die schulmedizinisch als unheilbar galt.
 
Des Lebens müde und bereit zu sterben wurde mir unverhofft ein ThetaHealer® in Wien empfohlen und vollbrachte das, was allen, einschließlich mir selbst, anfangs unmöglich erschien (Und das sage ich selbst als schamanisch Praktizierender):
 
Ich wurde innerhalb eines Jahres völlig gesund!
 
Sprach- und fassungslos begann ich mein Leben neu zu erschaffen!

Heute widme ich mich hauptberuflich meinem tiefen Herzenswunsch anderen Menschen diese Heilmöglichkeit ebenfalls anzubieten, sie zu begleiten und zu unterstützen und auch Ausbildungen in dieser wunderbaren Modalität des Heilens zu vermitteln!
 
Begleitet werde ich dabei von meiner geliebten Gefährtin, jener wunderbaren Seele der ich überglücklich und dankbar Tag für Tag mein Herz als Mensch aufs Neue schenke!
 
Wer den Abgrund des Leidens kennen- und zu überwinden gelernt hat weiß was Liebe und Mitgefühl bedeuten...
 
Und er/sie weiß, dass NICHTS UNMÖGLICH ist !!
 
 
So Du ThetaHealing® erlernen willst, gebe ich Dir Alles was ich weiß und erlebt habe!
So Du Dich für eine Heil-Begleitung entscheidest, bin ich von Herzen für Dich da!
 
 
Alles Liebe!
 
 
 
 

zusätzliche Referenzen

  • Schamanische Ausbildung über 11 Jahre in hermetischer Tradition mit 9 Jahren Heil-Praxis.
  • Ausbildung in der Astrologie der Münchner Rhythmenlehre nach W. Döbereiner.
  • Studium der technischen Physik, Abschluss in Photobiophysik an der TU Wien.
  • Photobiophysikalische Anwendungen zur Aktivierung körpereigener Selbstheilungskräfte.
 
 
 
 

Erfahrungsberichte

"Es war ein Genuss! Ihr als Referentenpaar habt ein sowohl inhaltlich als auch organisatorisch optimales Seminar gehalten. Theta Healing alleine als in sich abgeschlossene Methode ist schon der Hit und lässt sich mit Worten kaum beschreiben. Man muss es erleben. Ich kann auch viele Elemente aus eurem Seminar in meine jetzigen praktizierten Methoden integrieren und diese dadurch noch verbessern und erweitern. Ich habe Blut geleckt und werde auf jeden Fall den Folgekurs besuchen."

Dr. Stefan Hauck
Lorsch, BRD

"Vielen Dank für das wunderbare Seminar. Es hat mich persönlich weitergebracht und es ergeben sich ganz neue Möglichkeiten im Umgang mit mir selbst und anderen. Mein Blickwinkel auf viele Dinge wandelt sich und mein Augenmerk auf ein besseres Wohlbefinden erhält mehr Beachtung. Das Seminar war eine große Bereicherung in meinem Leben."

Dr. Silvia Jodas
Lorsch, BRD

"Prädikat: Einzigartig! In 3 Tagen machen Dana und Stefan Freiheit erfahrbar und vermitteln, wie sie erreichbar ist. Herzenswarm, fröhlich, authentisch und hoch kompetent. Ich sage von Herzen Danke."

Ute Reiter
Lorsch, BRD

"So viel Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit mit denen wir zum Ziel gekommen sind, ist grandios. Stefan hilft einem das Leben mit anderen Augen aufzuarbeiten. Danach ist man erstmal positiv gestimmt. Ich bin immer noch verzaubert von der tollen Zeit mit ihm und kann jedem empfehlen das eigene Leben mit seiner Hilfe ins richtige Licht zu rücken."

Halina S.
Senden, BRD

"Nochmal vielen lieben Dank für das spannende und unglaubliche Wochenende. Es ist einfach nur der Wahnsinn. Danke, dass es euch gibt und ihr das teilt. Ihr seid unbezahlbar. Danke Danke Danke. Macht weiter so."

Jenny

"Was für intensive, tolle Tage mit Euch! Mein Bewusstsein wurde um das 1000fache erweitert. Unendliche Dankbarkeit durchströmt mich. Es war mir eine wahre Freude, dass ihr die letzten Tage und auch in Zukunft (da bin ich mir sicher) Teil von mir wart. Ihr habt die Tage mit so viel Hingabe und Liebe gestaltet. Immer ein offenes Ohr für uns gehabt. Am Meisten habe ich immer euren Erfahrungen und Stories mit viel Aufmerksamkeit zugehört. Und die letzten Tage haben mir noch einmal bestätigt, was ich die letzten Monate gefühlt habe. Danke, dass es euch gibt und ihr eure Erfahrungen mit der Welt teilt."

Susan

"Wer Freiheitsraum betritt für den Schritt in die Freiheit ist auf einem guten Weg! Ganz unvermittelt und relativ ungeplant kam das Seminar Thetahealing auf mich zu. Ich habe es nicht bereut diese Chance ergriffen zu haben! Nie hätte ich vermutet, was für Potenzial dahinter steckt. Für mich ist es die Perlenschnur, auf der ich meine "Perlen", die ich vom Leben geschenkt bekam und die bisher irgendwie abgetrennt im Raum schwebten, aufreihen und verbinden kann. Ich danke Stefan, der mit seiner ruhigen einfühlsamen Art ein sehr angenehmer Seminarleiter war und Dana, die perfekte Ergänzung dazu, für den Impuls mir dieses Seminar vor die Füße zu legen! Danke!"

Katrin

Organisiere ein Seminar in deiner Region

 
 
 
 
 

Die Informationen, die in den Profilen dargestellt sind, wurden durch die entsprechenden ThetaHealer® zur Verfügung gestellt. Die ThetaHealer sind selbst verantwortlich für diese Angaben. Wenn du die Informationen in einem Profil an THInK melden möchtest, Klicke auf den "Melden"-Button im entsprechenden Profil. Die Informationen auf den anderen Seiten werden durch THInK zur Verfügung gestellt.


      

Dieses Profil melden

Dieses Profil melden

Dein Name:
Deine E-Mail:
Alle Informationen werden vertraulich behandelt
Warum möchtest du dieses Profil melden?

Send a Message

Dein Name:
Deine E-Mail:
Mitteilung:
Eine offizielle ThetaHealing Webseite von Vianna Stibal
       
THETAHEALING, THETAHEALER, das THETA HEALING Schild-Logo und THInK/THETA HEALING INSTITUTE OF KNOWLEDGE sind eingetragene Handelsmarken. Seminare und Sitzungen der ThetaHealing Energiemodalität sind ausschliesslich von Lehrern und Praktizierenden erhältlich, die in der ThetaHealing Technik zertifiziert sind. Nur ein Lehrer oder Praktizierender, der durch das THInK zertifiziert wurde, ist berechtigt sich ThetaHealer zu nennen. Nur die Energietechniken, die durch Vianna und THInK entwickelt und genehmigt wurden, können ThetaHealing genannt werden.
  test

Copyright © 2021 ThetaHealing®


No portion of information in this website may be reproduced or distributed in any form without prior permission from the author which may be solicited upon request. All rights reserved.