Matthias Wirth

An Independent Certified Practitioner, Instructor, Master, Certificate of Science

English,German,French

+41-793-638-712

http://www.thetahealingswiss.ch

Meine nächsten Seminare

Dig Deeper Kriessern,   Switzerland Apr 24 - 25, 2021 Erfahren Sie mehr
You and Your Inner Circle Kriessern, Schweiz  Switzerland May 6 - 7, 2021 Erfahren Sie mehr
Planes of Existence Kriessern,   Switzerland May 12 - 16, 2021 Erfahren Sie mehr
You and the Creator Kriessern,   Switzerland May 29 - 30, 2021 Erfahren Sie mehr
Soul Mate Kriessern,   Switzerland Jun 19 - 20, 2021 Erfahren Sie mehr

Über Mich

Hallo, ich bin Matthias Wirth, bin im Jahr 1985 geboren und liebe die ThetaHealing Technik. Mein beruflicher Werdegang hat mit einer kaufmännischen Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung begonnen. Wer mich jedoch kennt, weiss dass ich wohl nie der Typische Buchhalter war. Später machte ich Weiterbildungen im Bereich Marketing und Leadership, bevor ich als Marketingmanager in einer Handelsfirma eingesetzt wurde. Parallel zu meiner Arbeit nahm ich mir immer Zeit verschiedene Seminare zu besuchen, wie zum Beispiel Geistheilung, Channeling und MET. Schliesslich lernte ich durch meine Mutter die ThetaHealing Technik kennen und wusste, dass ich dort angekommen bin wo ich hin wollte. Im Jahr 2010 besuchte ich mein erstes ThetaHealing Seminar. Ich nutzte die Technik anfangs lediglich um meine eigenen Muster und Blockaden aufzulösen und voranzukommen auf meinem Weg. Erst später fing ich an mit Klienten zu arbeiten um diese ausserordentliche Technik mit anderen zu teilen. Im Jahr 2013 entschloss ich mich dazu zertifizierter ThetaHealing Instruktor zu werden, in 2014 schloss ich meinen ThetaHealing Master ab und machte mich als ThetaHealer und ThetaHealing Instruktor selbstständig. Zu unserer grossen Freude wurden meine Mutter Jutta Wirth und ich im Sommer 2014 von Vianna, Guy und ihrem Team in Idaho gebeten die offizielle Repräsentation von ThetaHealing® für die Schweiz zu übernehmen. Ich freue mich vielen Menschen die faszinierende Welt des ThetaHealing® zu eröffnen.

zusätzliche Referenzen

 

Erfahrungsberichte

Organisiere ein Seminar in deiner Region

 

Die Informationen, die in den Profilen dargestellt sind, wurden durch die entsprechenden ThetaHealer® zur Verfügung gestellt. Die ThetaHealer sind selbst verantwortlich für diese Angaben. Wenn du die Informationen in einem Profil an THInK melden möchtest, Klicke auf den "Melden"-Button im entsprechenden Profil. Die Informationen auf den anderen Seiten werden durch THInK zur Verfügung gestellt.


      

Dieses Profil melden

Dieses Profil melden

Dein Name:
Deine E-Mail:
Alle Informationen werden vertraulich behandelt
Warum möchtest du dieses Profil melden?

Send a Message

Dein Name:
Deine E-Mail:
Mitteilung:
Eine offizielle ThetaHealing Webseite von Vianna Stibal
       
THETAHEALING, THETAHEALER, das THETA HEALING Schild-Logo und THInK/THETA HEALING INSTITUTE OF KNOWLEDGE sind eingetragene Handelsmarken. Seminare und Sitzungen der ThetaHealing Energiemodalität sind ausschliesslich von Lehrern und Praktizierenden erhältlich, die in der ThetaHealing Technik zertifiziert sind. Nur ein Lehrer oder Praktizierender, der durch das THInK zertifiziert wurde, ist berechtigt sich ThetaHealer zu nennen. Nur die Energietechniken, die durch Vianna und THInK entwickelt und genehmigt wurden, können ThetaHealing genannt werden.
  test

Copyright © 2021 ThetaHealing®


No portion of information in this website may be reproduced or distributed in any form without prior permission from the author which may be solicited upon request. All rights reserved.