Dig Deeper

Datum: April 13 - 14, 2019

Mal: 9.00 bis 17.00 Uhr

Voraussetzungen: keine

Sprache (n): German

Webseite:
www.koerper-geist.ch

Insgesamt Seminar Betrag: 440.00 CHF

Einzahlungsbetrag: 0.00 CHF

Seminar Betrag: 440.00 CHF

Ort

Eichweid 1 Sempach-Station, Luzern Switzerland 6203

Über Ihr Lehrer

Claudia Hausheer

Eine unabhängige Certified Practitioner, Lehrer, Master, Certificate of Science

English,German

+41 41 320 60 05

www.koerper-geist.ch

An folgenden Orten bedienen:

Sempach-Station, Luzern, Switzerland

ThetaHealing® Dig Deeper

Dauer: 2 Tage

Die ThetaHealing Technik eignet sich ausgezeichnet, um den Ursprung eines Problems/einer Blockade herauszufinden, indem die Anwender die Technik Namens "Graben" nutzen. Diese Fragetechnik erlaubt uns bequem, die schwer fassbaren und tiefen unterbewussten Gedanken und Glaubenssätze zu entdecken, die uns blockieren. Die ThetaHealing Technik nutzt bedingungslose Liebe, Glaubens- und Gefühlsarbeit, um diese zu verändern. 

Dieses Seminar wurde entwickelt, um allen ThetaHealern eine solide Grundlage in dieser wesentlichen Technik zu vermitteln. Du lernst Tipps und Techniken, die du brauchen kannst, um bei deinen Klienten und bei dir über die Schlüsselglaubenssätze schneller und sicherer den Grundglaubenssatz zu finden. Erst wenn du den Kern und den Ursprung eines Problems erfolgreich identifizieren kannst, weißt du, wie du den Glaubenssatz verändern sollst. Falls der Grundglaubenssatz nicht gefunden wird, kann sich dieser Glaubenssatz wiedererschaffen und somit ein Hindernis für wahre Heilung werden. 

Dieses Seminar hilft dir, deinen Klienten, ihre Verhaltensweisen und ihr Leben, wie auch deines, noch besser zu verstehen. Indem du ihnen hilfst heilende Veränderungen zu machen, werden die Klienten in der Lage sein die Sitzung ausgeglichen und frei zu verlassen.

Mit dem Abschluss des Grabe Tiefer Seminars verfügst du über fundierte Kenntnisse und Erfahrungen, um weiter an dir selbst und anderen arbeiten zu können. Du wirst in der Lage sein, die verschiedenen Abkürzungen zu kennen, die dir helfen, verborgene Glaubenssätze und Überzeugungen anhand welcher wir in unserem Leben agieren, herauszufinden und zu verändern. Unter der Anleitung deines Lehrers hast du in diesem Seminar ausreichend Zeit zu üben. 

  

Dieses Seminar beinhaltet: ThetaHealing Grabe Tiefer Handbuch für Praktizierende

 

The Information displayed on this ThetahHealing profile is provided by the ThetaHealer listed above. They are responsible for the information displayed. If you would like to report the information in this profile to THInk click on report profile link. Information on the other pages of this website is provided by THInk.

Eine offizielle ThetaHealing Webseite von Vianna Stibal
       
THETAHEALING, THETAHEALER, das THETA HEALING Schild-Logo und THInK/THETA HEALING INSTITUTE OF KNOWLEDGE sind eingetragene Handelsmarken. Seminare und Sitzungen der ThetaHealing Energiemodalität sind ausschliesslich von Lehrern und Praktizierenden erhältlich, die in der ThetaHealing Technik zertifiziert sind. Nur ein Lehrer oder Praktizierender, der durch das THInK zertifiziert wurde, ist berechtigt sich ThetaHealer zu nennen. Nur die Energietechniken, die durch Vianna und THInK entwickelt und genehmigt wurden, können ThetaHealing genannt werden.
  test

Copyright © 2019 ThetaHealing®


No portion of information in this website may be reproduced or distributed in any form without prior permission from the author which may be solicited upon request. All rights reserved.