Game of Life

Datum: December 11 - 13, 2020

Mal: Fr. 13:00 - 19:00 Uhr, Sa./So. 10:00 - 17:30 Uhr

Voraussetzungen: Basis DNA, Aufbau DNA , Grabe tiefer

Sprache (n): English,German

Webseite:
www.theta-welten.ch

Insgesamt Seminar Betrag: 765.00 CHF

Einzahlungsbetrag: 75.00 CHF

Seminar Betrag: 690.00 CHF

Ort

Herrengasse 30 Schwyz, SZ Switzerland 6430

Über Ihr Lehrer

Alfred Schuler

Eine unabhängige Certified Practitioner, Lehrer, Master, Certificate of Science

English,German

+41 79 434 34 36

www.theta-welten.ch

An folgenden Orten bedienen:

Schwyz, SZ, Switzerland;Schwyz, Schwyz, Switzerland

ThetaHealing® Game of Life

Dauer: 3 Tage

 

Dieses 3-Tage-Seminar wurde basierend auf Erfolgsfällen aus dem richtigen Leben erschaffen und bietet die Möglichkeit spezifische einschränkende Glaubenssätze zu entfernen und Downloads von hunderten Gefühlen zu bekommen, um größeren Erfolg im Leben und im Geschäft zu erreichen.

 

Vianna hat sich mit Hiro zusammengetan, im Bestreben Spiritualität und Geschäft zu vereinen und dieses Seminar ist eines der ersten Produkte aus diesen Bestrebungen, nutzbar durch die ThetaHealing Technik.

 

Die Inhalte umfassen:

 
  • Glaubensarbeit – praktische Anwendung
  • Befreie dich von Obligationen gegenüber deinen Eltern
  • Erlöse Traumata
  • Werde von der Gesellschaft akzeptiert
  • Wie man mit Druck der Kollegen umgeht
  • Erhalte unbegrenzten Überfluss
  • Lass dein Unternehmen nach deinen Vorstellungen wachsen
  • Stell dich darauf ein, erfolgreich zu sein
  • Sei begeistert
  • Vision und Manifestation
 

Das ThetaHealing Spiel des Lebens Anwender Seminar wurde ursprünglich entwickelt, um die Lücke zwischen Business und Spiritualität zu schließen. Als das Seminar eingeführt wurde, erlebten Geschäftsleute Erfolge, indem sie Überzeugungen aufgelöst haben, die ihnen dabei halfen, ihre Geschäftsziele zu erreichen. Von hier aus wuchs das Seminar in der Erkenntnis, dass, was auch immer ihr Ziel war, ob geschäftlich oder privat, dieses Seminar die Vision ins Leben rufen konnte. Mit diesem Anwender-Seminar ist der Fokus ein Schlüssel. Du konzentrierst dich auf deine Vision und gibst die Überzeugungen rund um die Erreichung deiner Vision frei.

 

Dies ist ein erstaunliches Seminar für Anwender, bei denen die ThetaHealing-Technik zum Einsatz kommt. Dieses Seminar wurde 2010 in Zusammenarbeit mit Vianna Stibal und Hiroyuki Miyazaki geschrieben und ist seit 2011 ein anerkanntes ThetaHealing Elektiv Seminar.

 

Dieses Seminar beinhaltet: Spiel des Lebens Handbuch für Praktizierende 

Dieses Seminar wird in drei aufeinanderfolgenden Tagen unterrichtet.

The Information displayed on this ThetahHealing profile is provided by the ThetaHealer listed above. They are responsible for the information displayed. If you would like to report the information in this profile to THInk click on report profile link. Information on the other pages of this website is provided by THInk.

Eine offizielle ThetaHealing Webseite von Vianna Stibal
       
THETAHEALING, THETAHEALER, das THETA HEALING Schild-Logo und THInK/THETA HEALING INSTITUTE OF KNOWLEDGE sind eingetragene Handelsmarken. Seminare und Sitzungen der ThetaHealing Energiemodalität sind ausschliesslich von Lehrern und Praktizierenden erhältlich, die in der ThetaHealing Technik zertifiziert sind. Nur ein Lehrer oder Praktizierender, der durch das THInK zertifiziert wurde, ist berechtigt sich ThetaHealer zu nennen. Nur die Energietechniken, die durch Vianna und THInK entwickelt und genehmigt wurden, können ThetaHealing genannt werden.
  test

Copyright © 2020 ThetaHealing®


No portion of information in this website may be reproduced or distributed in any form without prior permission from the author which may be solicited upon request. All rights reserved.