Carmen Klimesch

An Independent Certified Practitioner

English,German

+49 1705604022

http://www.thetayourlife.com/

Über Mich

theta your life 

"Mach dir dein Leben bewußt und erforsche und erwecke dein volles Potential! 

Für ein glückliches und erfülltes Leben. 

Sei dein bestes Selbst und lebe dein volles Potential!

 

Dass es meine Berufung ist Menschen zu helfen, war mir „eigentlich“ schon in meiner Jugend bewusst. 

 

Nach einer persönlichen Krise 2012 die alle Lebensbereiche, beruflich, privat und gesundheitlich betraf, begann ich alles in Frage zu stellen. 

Es war der Anfang der Reise zu mir.

Ich mache einen ganz bewussten Break und entschied mich für eine Rucksack-Tour ganz alleine durch Asien. Als ich nach einigen Monaten wieder zurück in Deutschland war, fing ich an Vorträge und Seminare zu besuchen. Dadurch lernte ich, mich selbst zu reflektieren und begab mich auf die Reise herauszufinden, was mein Lebenssinn ist. 

Nach verschiedenen Seminaren und Ausbildung kam Thetahealing®  in mein Leben. Die Arbeit mit dem Unterbewusstsein war spannend und die Neu-Konditionierung ging viel leichter. Ich absolvierte ein Thetahealing-Seminar nach dem anderen (12 Ausbildungen in nur einem Jahr), bereits im zweiten Seminar wußte ich, dass ich hier meine Erfüllung gefunden hatte. 

Meine Zeit als Marketing-Managerin und Beraterin in Werbeagenturen war zu Ende!

So kam eins zum anderen, wie es eben geschieht, wenn dein Leben im Fluss ist.

Als ich dann Unterstützung aus der geistigen Welt bekam war mein Glück perfekt. 
 

Heute bin ich so dankbar für meine Berufung die inzwischen Leidenschaft und Beruf geworden ist!

zusätzliche Referenzen

Access Bars® Practitonier
Thetahealing® Practitonier
NLP Practitonier
Medium
 
Marketingmanagerin
Online Marketing Managerin (E-Commerce) 
Medienfachwirtin
Verlagskauffrau

Erfahrungsberichte

"Liebe Carmen, ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die Sitzung bedanken, die Du mir am Mittwochabend gegeben hast. Sie war so unglaublich intensiv. Bis jetzt arbeitet alles so stark in mir, dass ich tief beeindruckt bin. Ich glaube, diese Arbeit an meinem Mutterthema war das Wichtigste dieses Jahr, was ich erlebt habe. Und Du warst die Richtige dafür. Danke, danke, danke!!! Mir geht es seitdem so gut. Ich fühle mich glücklich, zuversichtlich, gut gelaunt wie lange nicht mehr. Also, ich halte Dich weiter auf dem Laufenden. Ich drücke Dich, Deine dankbare Evelyn "

Evelyn F. aus F. im Nov.2018
Frankfurt

"Liebe Carmen, danke nochmals für die letzte Sitzung! Ich spüre jeden Tag einen Fortschritt. Das Schönste für mich ist, dass ich nun meinem Talent, dem Schreiben mit großer Leichtigkeit nachgehen kann. Die Einfälle fließen mir zu. Ich muss nur noch überarbeiten. Das ist ein überwältigendes, neues Erlebnis für mich, als ob ein Knoten geplatzt wäre. Die Beziehung zu meinem Mann ist auch viel liebevoller und friedlicher geworden. Dann habe ich noch etwas aufgeräumt und einigen Menschen, die sich unverschämt und anmaßend mir gegenüber verhalten haben, Mal meine Meinung gesagt. Die waren "Not amused", aber es musste sein. Danke nochmal für die Vermittlung der Tierkommunikation. Also danke für deine wirkungsvolle Unterstützung.Bei so vielen guten Taten, liebe Carmen, hat dir der Nikolaus gestern den Stiefel sicher voll gemacht. ♥☺♥. Herzlichst Evelyn"

Evelyn F. aus F. im Dez.2018
Frankfurt

"Eine unwahrscheinlich große und bereichernde Erfahrung! Angenehme Atmosphäre, vertrauens- und respektvoller Umgang, genau die richtige Adresse um der eigenen persönlichen Entwicklung und wiederkehrenden Themen im Leben einen kleinen Anstoß zu geben. Absolut empfehlenswert! "

Ina J. aus A. im Feb.2019
Augsburg

"Ich kam zu einer Sitzung, weil ich seit fast einem Jahr Schlafstörungen habe. Bereits nach der ersten Sitzung habe ich nun die letzten zwei Nächte durchgeschlafen. So dankbar für diesen erholsamen Schlaf! "

Hans S. aus MM im April.2019
Memmingen

"Vielen Dank für deine Unterstützung bei der Vorbereitung meiner Geburt, hat mir sehr geholfen."

Tanja L. aus K. im April.19
Krumbach

"Ich habe mich in vielerlei Hinsicht, im Grunde in allen Lebensbereichen, auf sehr positive Weise verändern dürfen. Das Arbeiten mit Frau Klimesch kann ich nur wärmstens empfehlen. Eine ganz besondere Frau! Ich bin sehr dankbar!"

Dirk H. aus M. im April.19
Mindelheim

"Ich war bei Carmen und habe mich sehr wohl und in guten Händen gefühlt! Sehr angenehmes Ambiente kombiniert mit einer professionellen Behandlung - kann ich absolut weiterempfehlen :)"

Gernot L. aus L. im Juni.19
L. bei Augsburg

"Sehr interessante motivierende und heilende Art mit Themen die einen beschäftigen und blockieren umzugehen. Danke!!"

Sabrina B. aus P. im Juni.19
P. bei Landsberg

"Hallo meine Liebe, ich bin wieder sehr zufrieden und musste heute schon das ein oder andere mal schmunzeln... was deine Behandlung immer bewirkt- Wahnsinn! Geraucht habe ich heute auch schon viel weniger- verrückt "

Lisa K, aus M. im Oktober.19
München

"Sehr einfühlsam und verstehend. Dankeschön für die tolle und vor allem hilfreiche Behandlung!!"

Aimeé L. aus K. im Dezember.19
Kempten

"Wenn du Balsam für die Seele brauchst oder Dinge in Dir auflösen möchtest ist das genau die richtige Adresse"

Patrick M. aus K. im Dezember.19
Kempten

"Vielen Dank! Innerhalb kurzer Zeit (über Nacht) waren meine eitrigen Mandeln verschwunden. Ich fühle mich in guten Händen bei der Lieben Carmen! :) Kann ich nur empfehlen!!!"

Vero L. aus K im Januar.20
Kempten

Die Informationen, die in den Profilen dargestellt sind, wurden durch die entsprechenden ThetaHealer® zur Verfügung gestellt. Die ThetaHealer sind selbst verantwortlich für diese Angaben. Wenn du die Informationen in einem Profil an THInK melden möchtest, Klicke auf den "Melden"-Button im entsprechenden Profil. Die Informationen auf den anderen Seiten werden durch THInK zur Verfügung gestellt.


      

Dieses Profil melden

Dieses Profil melden

Dein Name:
Deine E-Mail:
Alle Informationen werden vertraulich behandelt
Warum möchtest du dieses Profil melden?

Send a Message

Dein Name:
Deine E-Mail:
Mitteilung:
Eine offizielle ThetaHealing Webseite von Vianna Stibal
       
THETAHEALING, THETAHEALER, das THETA HEALING Schild-Logo und THInK/THETA HEALING INSTITUTE OF KNOWLEDGE sind eingetragene Handelsmarken. Seminare und Sitzungen der ThetaHealing Energiemodalität sind ausschliesslich von Lehrern und Praktizierenden erhältlich, die in der ThetaHealing Technik zertifiziert sind. Nur ein Lehrer oder Praktizierender, der durch das THInK zertifiziert wurde, ist berechtigt sich ThetaHealer zu nennen. Nur die Energietechniken, die durch Vianna und THInK entwickelt und genehmigt wurden, können ThetaHealing genannt werden.
  test

Copyright © 2020 ThetaHealing®


No portion of information in this website may be reproduced or distributed in any form without prior permission from the author which may be solicited upon request. All rights reserved.