Andrea Braam

An Independent Certified Practitioner, Instructor

German

0173-7382247

www.andrea-braam.de

Meine nächsten Seminare

You and Your Inner Circle Germany Dec 4 - 5, 2021 Erfahren Sie mehr
ThetaHealing Intro- Create Your Own Reality Ostercappeln, Niedersachsen  Germany Jan 5, 2022 Erfahren Sie mehr
Basic DNA Germany Jan 14 - 16, 2022 Erfahren Sie mehr
Advanced DNA Germany Jan 21 - 23, 2022 Erfahren Sie mehr
Dig Deeper Germany Feb 12 - 13, 2022 Erfahren Sie mehr
You and Your Inner Circle Germany Mar 5 - 6, 2022 Erfahren Sie mehr
World Relations Germany Mar 16 - 20, 2022 Erfahren Sie mehr
You and the Creator Germany Mar 26 - 27, 2022 Erfahren Sie mehr
Basic DNA Germany Apr 8 - 10, 2022 Erfahren Sie mehr
Advanced DNA Germany Apr 29 - May 1, 2022 Erfahren Sie mehr
Dig Deeper Germany May 7 - 8, 2022 Erfahren Sie mehr
You and the Creator Germany Jun 25 - 26, 2022 Erfahren Sie mehr

Über Mich

Meinem Gefühl zu folgen, war die beste Entscheidung meines Lebens!
 
Ich habe immer gespürt, dass es auf dieser schönen Erde mehr geben muss als das, was uns "normalerweise" beigebracht wird. Deshalb habe ich mich schon sehr früh mit Spiritualität, die Macht unserer Gedanken, alternativen Heilmethoden usw. beschäftigt. Allerdings sollte es noch etwas dauern, bis ich all das zu meinem Beruf machen konnte...
 
In den ersten 22 Jahren meines Berufslebens habe ich als ausgebildete Fotografin, mit dem Schwerpunkt "Portraitfotografie", gearbeitet. Mein Wunsch war es immer, Menschen so zu portraitieren, dass sie sich selbst in den Aufnahmen wiedererkennen. In den letzten 10 Jahren meiner Tätigkeit als Fotografin war ich selbstständig mit einem kleinen Fotostudio. Die Fotografie hat eigentlich ganz gut zu mir gepasst, da das Handwerk, einmal verstanden, sehr frei und intuitiv ausgeführt werden kann. Dennoch kam 2017 der Wendepunkt in meinem beruflichen Leben: der Abschied von der Fotografie. Ich habe den Beruf geliebt, aber es war nicht meine Berufung!
 
Zwischen der Fotografie und ThetaHealing® habe ich 2 Jahre lang Erfahrungen und Weiterbildungen in der Biobranche sammeln dürfen. 2019 habe ich den Entschluss gefasst, mich wieder selbstständig zu machen und seitdem biete ich Einzelsitzungen und Seminare an. Heute darf ich das, was ich all die Jahre gespürt habe, als Wissen an andere Menschen weitergeben. Durch ThetaHealing® ist mein Gefühl zur Gewissheit geworden: es gibt so viel mehr auf dieser schönen Erde zu erleben und erfahren!
 
Egal, was ich in meinem Leben angefangen oder beendet habe, solange ich meinem Gefühl gefolgt bin, bin ich nie enttäuscht worden!
Ich glaube und fühle, dass jeder von uns ein Teil der Schöpfung ist und das wir, wenn wir uns bewusst mit der Schöpfung verbinden, diese Kraft in uns nutzen können, um unser Leben positiv zu verändern.
 
Ich unterstütze Dich darin, wenn auch Du Deinem Gefühl in Dir folgen möchtest!

zusätzliche Referenzen

  • Feng-Shui-Beraterin, DFSI geprüft
  • Aromafachberaterin (Primavera)
  • Fachberaterin Kosmetik (bioladen)
  • Naturkostberaterin (IHK/BNN)
  • Atemkursleiterin (BYVG)
  • Fotografin

Erfahrungsberichte

Die Informationen, die in den Profilen dargestellt sind, wurden durch die entsprechenden ThetaHealer® zur Verfügung gestellt. Die ThetaHealer sind selbst verantwortlich für diese Angaben. Wenn du die Informationen in einem Profil an THInK melden möchtest, Klicke auf den "Melden"-Button im entsprechenden Profil. Die Informationen auf den anderen Seiten werden durch THInK zur Verfügung gestellt.


      

Dieses Profil melden

Dieses Profil melden

Dein Name:
Deine E-Mail:
Alle Informationen werden vertraulich behandelt
Warum möchtest du dieses Profil melden?

Send a Message

Dein Name:
Deine E-Mail:
Mitteilung:
Eine offizielle ThetaHealing Webseite von Vianna Stibal
       
THETAHEALING, THETAHEALER, das THETA HEALING Schild-Logo und THInK/THETA HEALING INSTITUTE OF KNOWLEDGE sind eingetragene Handelsmarken. Seminare und Sitzungen der ThetaHealing Energiemodalität sind ausschliesslich von Lehrern und Praktizierenden erhältlich, die in der ThetaHealing Technik zertifiziert sind. Nur ein Lehrer oder Praktizierender, der durch das THInK zertifiziert wurde, ist berechtigt sich ThetaHealer zu nennen. Nur die Energietechniken, die durch Vianna und THInK entwickelt und genehmigt wurden, können ThetaHealing genannt werden.
  test

Copyright © 2021 ThetaHealing®


No portion of information in this website may be reproduced or distributed in any form without prior permission from the author which may be solicited upon request. All rights reserved.