Florentine Zeig

An Independent Certified Practitioner, Instructor, Master

English,German

+49 1783300418

www.florentinezeig.com

Meine nächsten Seminare

Intuitive Anatomy Germany Sep 26 - Oct 14, 2022 Erfahren Sie mehr
Basic DNA Germany Nov 25 - 27, 2022 Erfahren Sie mehr
Advanced DNA Germany Dec 2 - 4, 2022 Erfahren Sie mehr
Dig Deeper Germany Dec 10 - 11, 2022 Erfahren Sie mehr
Basic DNA Santa Cruz de Tenerife  Spain Jan 27 - 29, 2023 Erfahren Sie mehr
Basic DNA Germany Feb 10 - 12, 2023 Erfahren Sie mehr
Soul Mate Germany Feb 17 - 19, 2023 Erfahren Sie mehr
Advanced DNA Germany Feb 24 - 26, 2023 Erfahren Sie mehr
Dig Deeper Germany Mar 4 - 5, 2023 Erfahren Sie mehr
Animal Seminar Santa Cruz de Tenerife  Germany Apr 18 - 20, 2023 Erfahren Sie mehr
RHYTHM to a Perfect Weight Santa Cruz de Tenerife   Germany May 5 - 6, 2023 Erfahren Sie mehr
You and Your Significant Other Germany May 13 - 14, 2023 Erfahren Sie mehr
Basic DNA Germany May 19 - 21, 2023 Erfahren Sie mehr
Advanced DNA Germany May 26 - 28, 2023 Erfahren Sie mehr
Dig Deeper Germany Jun 10 - 11, 2023 Erfahren Sie mehr
Plant Seminar Germany Jul 9, 2023 Erfahren Sie mehr
You and Your Inner Circle Germany Aug 21 - 23, 2023 Erfahren Sie mehr
World Relations Germany Sep 1 - 5, 2023 Erfahren Sie mehr
You and the Creator Germany Sep 12 - 14, 2023 Erfahren Sie mehr
Intuitive Anatomy Germany Oct 2 - 20, 2023 Erfahren Sie mehr
RHYTHM to a Perfect Weight Germany Nov 11, 2023 Erfahren Sie mehr
Basic DNA Germany Nov 24 - 26, 2023 Erfahren Sie mehr
Advanced DNA Germany Dec 8 - 10, 2023 Erfahren Sie mehr

Über Mich

Vianna sagt: „Die Menschen erinnern sich an Geschichten", hier ist ein Teil von meiner:


Seit 2016 beschäftige ich mich intensiver mit persönlicher Weiterentwicklung und auf diesem Weg kam durch eine Podcastfolge ThetaHealing in mein Leben. Nach meiner ersten Sitzung fühlte ich mich wie ein neuer Mensch und mir war sehr schnell klar, dass ich die Modalität selbst erlernen möchte.

 

Mit ThetaHealing konnte ich meine Erfahrungen der Trennung und Einsamkeit verstehen und transformieren. 

 

Früher war ich ein verschüchtertes Mädchen, wollte im Rollstuhl sitzen und habe mich immer fehl am Platz gefühlt. Das Leben war ein Kampf für mich.

Jetzt fühle ich mich vollkommen verbunden mit mir selbst und zum ersten Mal in meinem Leben richtig genau so wie ich bin, sicher und zuhause - in meinem Körper und auf dieser Welt.
Es liegt mir ganz besonders am Herzen, die ThetaHealing Technik weiterzugeben und ich freue mich, dich ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen!
 
Lass uns gemeinsam entdecken, was ThetaHealing in deinem Leben bewirken kann!

 

 

 

 

zusätzliche Referenzen

B.A. Soziale Arbeit und Sozialpädagogik (Universität Siegen)
Coaching und Spiritual Business Jahresausbildung (GLT)
Übungsleiter–Assistentin/ Gruppenhelferin Kinderturnen (DTJ)
Reisebegleiterin für Menschen mit geistigen und körperlichen Behinderungen (FoB)

Erfahrungsberichte

"Ich durfte meine erste thetahealing Session bei der wunderbaren Florentine erleben. Es war bei einem ihrer healing circels und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Mit ihrer liebevollen Art hat sie uns alle so sicher gehalten und geführt, dass man sich direkt wohlgefühlt hat und sich für den Prozess öffnen konnte. Mein Thema hatte sich bei mir bereits körperlich gezeigt und war nach der Session wie weg geblasen! Ich fühlte mich viel freier und konnte den lerneffekt meines Themas klar erkennen. Das gab mir so viel Kraft und Mut am nächsten Tag mein erstes Instagram Video zu Posten und endlich raus zu gehen. Ich kann ihre Arbeit nur empfehlen! Vielen dank du inspirierende Schöpferin"

Sarah

"Ich möchte mich an dieser Stelle erst einmal ganz herzlich bei der wunderbaren Florentine für ihre so wertvolle Arbeit bedanken! Ich bin unendlich froh und dankbar für alles, was ich schon mit Theta Healing erleben und erreichen durfte: zentrale Lebensthemen erkennen, Glaubenssätze aufspüren, Blockaden lösen und letztlich auch transformieren. Und noch noch sooo vieles mehr! Ich befinde mich bereits seit einigen Jahren auf meiner Selbstfindungsreise und habe auch schon einige wertvolle Erfahrungen sammeln dürfen, die mich mehr und mehr in die Selbstliebe gebracht haben. Die Grundlagenausbildung bei Florentine bilden dabei jedoch ein absolutes Highlight. Ich bin so dankbar und froh, den Weg zu Florentine gefunden zu haben. Mit ihrer beschwingten und absolut authentischen Art konnte ich sofort einen Zugang zu ihr und auch zu der gesamten wunderbaren Gruppe finden, was den gemeinsamen Lern- und Schaffensprozess sehr unterstützt hat. Auch meine eigene Theta-Healing-Sitzung, die ich natürlich ebenfalls bei Florentine erleben durfte, war schon so kraftvoll und tiefgehend, dass sich sprichwörtlich Blockaden gelöst und auf eine heilsame Weise transformiert werden konnten. Für mich war von vornherein klar, dass ich noch viel tiefer in die Welt des Theta Healings eintauchen und diese Methodik letztlich auch selbst anwenden möchte, sodass ich gleich die komplette Grundlagenausbildung bei Florentine absolviert habe. Eine absolute Bereicherung in jeder Hinsicht! Natürlich heißt Theta Healing auch, die Bereitschaft zu haben, tief zu gehen und sich auch in die eigene Dunkelheit zu begeben, um letztlich ins Licht und in die Liebe zu kommen. Aber: Es lohnt sich, hinzuschauen und tief zu gehen! Denn gleichzeitig darf alles mit Leichtigkeit geschehen - alles fügt sich zu deinem höchsten und besten Wohl. Denn wir sind alle geliebte Geschöpfe des Universums. Und wenn das jemand wahrhaftig vermitteln und verkörpern kann, dann ist das die zauberhafte Florentine! Danke für alles von HERZEN! "

Natalia Scherrmann

"Liebe Florentine, ich wollte mich nochmal für das Aufbau Seminar bei dir bedanken! Besonders schön finde ich, dass du uns immer ermutigst, dass das was gerade da ist in dem Moment genau der richtige Schritt für mich und meinen Klienten ist !! Außerdem fühlt man sich so gut aufgehoben, weil du immer ermutigst wirklich alle Fragen zu stellen und dann auch alles gewissenhaft beantwortest"

Esther

"Wir sind zwar noch nicht fertig mit dem Basis Seminar aber ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher dass ich auch das Aufbau Seminar bei dir machen möchte. Also eigentlich wars schon von vorneherein klar weil ich mir das Wochenende extra frei gehalten habe und ich fühls grade so sehr Ich habe mir seid längerem in meiner Meditation morgens manifestiert dass ich eine Technik gefunden habe mit der ich mich selbst komplett heilen kann (also auch Kurzsichtigkeit etc) und mit der ich einfach sehr viel energetisch arbeiten kann. Ich wollte Magie und Feenstaub und das hab ich mit Theta gefunden! Ich habe schon so viel ausprobiert und Thetahealing funktioniert so einfach und es macht mir bei dir auch super viel Spaß, ich finde es so toll. wie locker und leicht und intuitiv du das Ganze machst :)"

Kristin, 23

"Liebe Florentine, ich danke dir für die Sitzung, die du mir gegeben hast. Du hast mich ganz wunderbar geführt. Durch deine Leichtigkeit und Freude, die du ausstrahlst, habe ich mich immer gehalten gefühlt und hatte dadurch viel leichteren Zugang zu meinem Thema. Danke für die vielen Erkenntnisse, die ich während der Sitzung mit dir haben durfte."

Lorena,28

"Meine ThetaHealing Sitzung mit Florentine: Liebe Florentine deine liebevolle, offene und begeisternde Art im Umgang mit TheataHealing hat mich sehr begeistert. Ich fühlte mich während der Sitzung mit dir sehr wohl und es war ein angenehmer und lockerer Umgang, sodass ich mich gut dir öffnen und anvertrauen konnte. Trotz oder gerade wegen deines noch jungen Alters, scheint es, als hättest du ThetaHealing sehr verinnerlicht. Sehr vertraut vermittelst du ein umfangreiches Wissen rund um die Methode, während deine Ausführung intuitiv zu erfolgen scheint. Deine Fähigkeit als „Medium“ zu wirken, Glaubensätze und Blockaden aufzuspüren und mir neue Glaubensätze mit auf den Weg zugeben, hat mich sehr beeindruckt. Ich konnte deutlich fühlen, wie während der Sitzung in mir vieles aus- und aufgelöst wurde. Im Anschluss der Sitzung stellte sich ein schönes Gefühl der Befreiung und Zufriedenheit ein. Auch wenn ich weiß, dass dies erst der Anfang noch weiterer energetischer Arbeit und heilenden Sitzungen sein wird, so spüre ich doch, dass es ein guter Schritt in die richtige Richtung war. Vielen herzlichen Dank für die wunderbare Sitzung"

Fabian, 29

Die Informationen, die in den Profilen dargestellt sind, wurden durch die entsprechenden ThetaHealer® zur Verfügung gestellt. Die ThetaHealer sind selbst verantwortlich für diese Angaben. Wenn du die Informationen in einem Profil an THInK melden möchtest, Klicke auf den "Melden"-Button im entsprechenden Profil. Die Informationen auf den anderen Seiten werden durch THInK zur Verfügung gestellt.


      

Dieses Profil melden

Dieses Profil melden

Dein Name:
Deine E-Mail:
Alle Informationen werden vertraulich behandelt
Warum möchtest du dieses Profil melden?

Send a Message

Dein Name:
Deine E-Mail:
Mitteilung:
Eine offizielle ThetaHealing Webseite von Vianna Stibal
       
THETAHEALING, THETAHEALER, das THETA HEALING Schild-Logo und THInK/THETA HEALING INSTITUTE OF KNOWLEDGE sind eingetragene Handelsmarken. Seminare und Sitzungen der ThetaHealing Energiemodalität sind ausschliesslich von Lehrern und Praktizierenden erhältlich, die in der ThetaHealing Technik zertifiziert sind. Nur ein Lehrer oder Praktizierender, der durch das THInK zertifiziert wurde, ist berechtigt sich ThetaHealer zu nennen. Nur die Energietechniken, die durch Vianna und THInK entwickelt und genehmigt wurden, können ThetaHealing genannt werden.
  test

Copyright © 2022 ThetaHealing®


No portion of information in this website may be reproduced or distributed in any form without prior permission from the author which may be solicited upon request. All rights reserved.