Verena Szewczyk

An Independent Certified Practitioner, Instructor

German

+49 176 6194 8867

http://www.akupunktur-bln.de/thetahealing

Meine nächsten Seminare

Basic DNA Berlin,   Germany Nov 6 - 8, 2020 Erfahren Sie mehr
Advanced DNA Berlin,   Germany Dec 4 - 6, 2020 Erfahren Sie mehr
Dig Deeper Berlin, Kreuzberg  Germany Dec 11 - 12, 2020 Erfahren Sie mehr

Über Mich

Mein Herzenswunsch ist es dich zu unterstützen in deine volle und wahre (Herzens-) Kraft zu finden.
Während meiner eigenen Heilungsreise habe ich verschiedenste Heilmethoden kennengelernt und ein tiefes Verständnis und Mitgefühl für die Menschen entwickelt.
ThetaHealing ist von allem was ich erfahren habe die kraftvollste, tiefgehendste und effektiveste Methode, um die persönlichen Themen zu transformieren.
Es ist mir eine Freude dich bei deinem eigenen Prozess ein Stück zu begleiten und dir dabei zu helfen den nächsten wichtigen Schritt zu gehen.

zusätzliche Referenzen

Heilpraktikerin für Akupunktur und chinesische Kräuterheilkunde
Reinkarnations-Therapeutin
Aura-Fotografie und Chakra-Analyse

Erfahrungsberichte

"Ich war bei Verena in zwei Einzelsitzungen, um diverse Blockaden und Glaubenssätze zu lösen und mich von Sorgen und Ängsten zu befreien. Es war einfach nur mega! Ich bin wie ausgewechselt aus den Sitzungen gegangen und plötzlich sind die Dinge wie am Schnürchen gelaufen. Verena hat eine super angenehme Art, man fühlt sich sicher und wohl bei ihr. Kann ich jedem empfehlen! Vielen Dank Verena!"

Martina
Berlin

"Das ThetaHealing bei Verena hat mir tiefe Einsichtigen zu Themen gebracht, bei denen ich mit meinen eigenen Übungen an Grenzen gestoßen bin. Es war surreal, aber zeitgleich fühlte es sich genau richtig an. Ich fühlte mich bei Verena sehr wohl und willkommen. Und auch nach dem zweiten ThetaHealing bei ihr kann ich nur Positives berichten. :)"

Evelin
Berlin

"Ich gehe immer dann zu Verena, wenn ich das Gefühl habe etwas stagniert in meinem Leben und ich komme alleine nicht weiter mit einem bestimmten oder unbestimmten Problem. Mit Verenas kompetenter Unterstützung und wertfreien Perspektive konnten wir bisher immer schnell den Ursprung der aktuellen Thematik finden und diese auflösen. Ich bin jedes Mal erstaunt wie viel in einer Sitzung passiert und was sich danach alles positiv verändert. Zuletzt war ich bei ihr mit einem unerfüllten Kinderwunsch. Wir haben verschiedene negative Glaubenssätze zu diesem Thema entdeckt und auflösen können. Nach der Sitzung hat alles in mir ja zu einem Baby gesagt und es wundert mich nicht, dass es dann beim nächsten Versuch direkt geklappt hat und ich jetzt schwanger bin. Danke Verena! Es ist ein schönes und Gefühl zu wissen, dass es dich und deine Praxis gibt!" "

Maria
Berlin

Die Informationen, die in den Profilen dargestellt sind, wurden durch die entsprechenden ThetaHealer® zur Verfügung gestellt. Die ThetaHealer sind selbst verantwortlich für diese Angaben. Wenn du die Informationen in einem Profil an THInK melden möchtest, Klicke auf den "Melden"-Button im entsprechenden Profil. Die Informationen auf den anderen Seiten werden durch THInK zur Verfügung gestellt.


      

Dieses Profil melden

Dieses Profil melden

Dein Name:
Deine E-Mail:
Alle Informationen werden vertraulich behandelt
Warum möchtest du dieses Profil melden?

Send a Message

Dein Name:
Deine E-Mail:
Mitteilung:
Eine offizielle ThetaHealing Webseite von Vianna Stibal
       
THETAHEALING, THETAHEALER, das THETA HEALING Schild-Logo und THInK/THETA HEALING INSTITUTE OF KNOWLEDGE sind eingetragene Handelsmarken. Seminare und Sitzungen der ThetaHealing Energiemodalität sind ausschliesslich von Lehrern und Praktizierenden erhältlich, die in der ThetaHealing Technik zertifiziert sind. Nur ein Lehrer oder Praktizierender, der durch das THInK zertifiziert wurde, ist berechtigt sich ThetaHealer zu nennen. Nur die Energietechniken, die durch Vianna und THInK entwickelt und genehmigt wurden, können ThetaHealing genannt werden.
  test

Copyright © 2020 ThetaHealing®


No portion of information in this website may be reproduced or distributed in any form without prior permission from the author which may be solicited upon request. All rights reserved.