ThetaHealing® Wohlstandsbewusstsein

Dauer: 3 Tage
 

Das Seminar “Wohlstandsbewusstsein” ist ein Seminar, welches vom Verwaltungsrat im Jahr 2012 genehmigt wurde. Dieses Seminar wurde von Mark Anthony gestaltet, um ThetaHealern zu helfen, eine „wohlstandsbewusste“ Denkweise anzunehmen. Die Denkweise einer Person zieht entweder Wohlstand zu ihr oder weist ihn zurück. Für viele scheint Wohlstand außerhalb von ihnen zu sein, doch eigentlich ist Wohlstand eine Denkweise, welche du ständig annehmen kannst, wann immer du möchtest.

 

Der erste Schritt in Richtung Wohlstand ist, den Fokus einer vorherrschenden Denkweise von Knappheit und Mangel zu verändern und sich von einschränkenden geistigen Mustern, Regeln und Verhaltensweisen loszulösen, die uns arm halten und uns immer wieder in den Armutszyklus ziehen.

 

Aller Wohlstand, den du dir je gewünscht hast, liegt in dir und nicht außerhalb von dir!

 

Das Ziel dieses Seminar ist es, dein Bewusstsein zu steigern, durch die Anwendung der ThetaHealing Werkzeuge, um unsere Vibration, die Summe aller Gedanken, Glaubensstrukturen, Verhaltensweisen und Gefühlen natürlich den Gesetzen des Universums anzugleichen, welche Wohlstand erschaffen und erhalten in Möglichkeiten, von denen alle profitieren werden.

 

Eine wohlstandsbewusste Denkweise kann von jedem erlangt werden und ist nicht limitiert auf die wenigen glücklichen oder speziell talentierten Individuen in unserer Gesellschaft. Im frühen zwanzigsten Jahrhundert und durch die Geschichte wurde aufgezeichnet, dass die wohlhabendsten Personen nahezu ein ganzes Leben benötigten, um Wohlstand zu erlangen. Jetzt, durch die Veränderung im menschlichen Bewusstsein, können Menschen in diese Denkweise treten und Wohlstand in sehr kurzer Zeit erlangen. 

 

Das übergeordnete Ziel und die Einzigartigkeit dieses Seminars ist es, dir zu helfen, deine Denkweise von einem Armutsbewusstsein in ein Wohlstandsbewusstsein zu verändern, damit mehr Geld in dein Leben fließt, durch die Arbeit, die wir lieben. 
Um eine wohlstandsbewusste Denkweise zu erhalten, werden 3 fundamentale Fragen während des Seminars gestellt:

 

  1. Wer bin ich?
  2. Was ist meine höchste Wahrheit über unsere Existenz?
  3. Was ist meine Aufgabe hier? 

 

Das Leben ist das Bild, welches unser Geist ausdrückt!

 

Dieses Seminar wurde von Mark Anthony unter Verwendung der ThetaHealing-Techniken entworfen und ist seit 2014 ein anerkanntes Elektiv Seminar.

 

Dieses Seminar beinhaltet: Wohlstandsbewusstsein Handbuch für Praktizierende

Voraussetzungen: Basis DNA, Aufbau DNA , Grabe tiefer

Die Aussagen in dieser Website und die Klasse nicht jede Krankheit zu diagnostizieren, zu behandeln, heilen oder verhindern soll. Diese Informationen werden ausschließlich für pädagogische Zwecke gegeben. In keiner Weise werden die Informationen auf dieser Website ist ein Ersatz für die kompetente Betreuung durch den Arzt oder anderen medizinischen Fach betrachtet.

ThetaHealing
Erfahrungsberichte
Mit ThetaHealing erlebte ich tiefgreifende Veränderungen in meinem Leben, indem ich meine eigenen Themen heilte, wundersame Heilungen in der Beziehung meiner Familie erlebte und meine Lebensbestimmung fand.

-Diana Palm
Veränderte von Grund auf jeden Aspekt meines Lebens.

-Lois Lee Fellers
Vianna, ich danke dir vom Grunde meines Herzens, dass du diese wundervolle Modalität mit uns teilst, die so vielen Menschen geholfen hat. Sie hat wahrhaftig mein Leben verändert.

-Christine Powell

ThetaHealing Institut of knowledge®

29048 Broken Leg Road
Bigfork, MT USA  59911
Telefon: 406.206.3232
Fax: 406.206.4669

Eine offizielle ThetaHealing Webseite von Vianna Stibal
       
THETAHEALING, THETAHEALER, das THETA HEALING Schild-Logo und THInK/THETA HEALING INSTITUTE OF KNOWLEDGE sind eingetragene Handelsmarken. Seminare und Sitzungen der ThetaHealing Energiemodalität sind ausschliesslich von Lehrern und Praktizierenden erhältlich, die in der ThetaHealing Technik zertifiziert sind. Nur ein Lehrer oder Praktizierender, der durch das THInK zertifiziert wurde, ist berechtigt sich ThetaHealer zu nennen. Nur die Energietechniken, die durch Vianna und THInK entwickelt und genehmigt wurden, können ThetaHealing genannt werden.
  test

Copyright © 2021 ThetaHealing®


No portion of information in this website may be reproduced or distributed in any form without prior permission from the author which may be solicited upon request. All rights reserved.