ThetaHealing® Farbaufzeichnungen

Dauer: 3 Tage

Hast du dich jemals gefragt… “Warum gibt es Farben?” Das ist dasselbe, wie wenn du fragst: „Warum gibt es Luft?“ So ist FARBE gedacht zu sein, eine natürliche Ordnung der Dinge. Jedoch gibt es verschiedene Arten von Farbe. Die Farbe des Raumes, die Farbe des Lichts, die durchsichtigen Farben wie bei einem Glasbecher. Die Farbe des Gesichts, des Verstandes, der Aura und Chakren.

Jede Farbe hat einen anderen Eindruck und eine andere Erscheinung.
Im Allgemeinen gibt uns Grün das Bild der Natur und hat eine entspannende Wirkung. Rot ist aktiv und energetisch.

Wie fühlt es sich für dich persönlich an?
Welche Farbe magst du?

Es gibt Menschen, die Gelb mögen.

Einige mögen Pink, Pastelltöne und einige mögen Einfarbiges im Besonderen.

Jede Person hat ein anderes Gefühl in Bezug auf Farben.

Wo kommt dieses Gefühl her?

Warum unterscheiden sie sich von anderen?

Dies liegt daran, weil alles eine Farbe hat und es von der Erinnerung der Selbsterfahrung herkommt. In diesem Seminar geht es darum, deine Verbindung zu Farbe und Geist zu erkennen und zu verstehen und Trauma loszulassen und zu einem neuen Leben voranzuschreiten.

 

In diesem Seminar lernst du:

  • Die Grundlage der Farben - Farbe ist ein Gesetz. Wenn du das Grundwissen hast, wirst du fähig sein, Farben zu charakterisieren.
  • Die Theorie des Farbenlebens - Wir lernen, wie Farbe den Körper und den Geist beeinflussen.
  • Farbenpsychologie - Durch Malaufgaben entdecken wir die Geistesverfassung und arbeiten durch ThetaHealing Übungen.
  • Persönliche Farbe - In der Klasse analysieren wir die Farben, die von deinen Augen und deiner Haut strahlen.

 

Dieses Seminar für Praktizierende, das die ThetaHealing-Technik nutzt, wurde von Katsumi Ifuku gestaltet und 2016 als ein Elektiv Seminar anerkannt.

Voraussetzungen: Basis DNA, Aufbau DNA

Die Aussagen in dieser Website und die Klasse nicht jede Krankheit zu diagnostizieren, zu behandeln, heilen oder verhindern soll. Diese Informationen werden ausschließlich für pädagogische Zwecke gegeben. In keiner Weise werden die Informationen auf dieser Website ist ein Ersatz für die kompetente Betreuung durch den Arzt oder anderen medizinischen Fach betrachtet.

ThetaHealing
Erfahrungsberichte
Mit ThetaHealing erlebte ich tiefgreifende Veränderungen in meinem Leben, indem ich meine eigenen Themen heilte, wundersame Heilungen in der Beziehung meiner Familie erlebte und meine Lebensbestimmung fand.

-Diana Palm
Veränderte von Grund auf jeden Aspekt meines Lebens.

-Lois Lee Fellers
Vianna, ich danke dir vom Grunde meines Herzens, dass du diese wundervolle Modalität mit uns teilst, die so vielen Menschen geholfen hat. Sie hat wahrhaftig mein Leben verändert.

-Christine Powell

ThetaHealing Institut of knowledge®

29048 Broken Leg Road
Bigfork, MT USA  59911
Telefon: 406.206.3232
Fax: 406.206.4669

Eine offizielle ThetaHealing Webseite von Vianna Stibal
       
THETAHEALING, THETAHEALER, das THETA HEALING Schild-Logo und THInK/THETA HEALING INSTITUTE OF KNOWLEDGE sind eingetragene Handelsmarken. Seminare und Sitzungen der ThetaHealing Energiemodalität sind ausschliesslich von Lehrern und Praktizierenden erhältlich, die in der ThetaHealing Technik zertifiziert sind. Nur ein Lehrer oder Praktizierender, der durch das THInK zertifiziert wurde, ist berechtigt sich ThetaHealer zu nennen. Nur die Energietechniken, die durch Vianna und THInK entwickelt und genehmigt wurden, können ThetaHealing genannt werden.
  test

Copyright © 2020 ThetaHealing®


No portion of information in this website may be reproduced or distributed in any form without prior permission from the author which may be solicited upon request. All rights reserved.