Ruth Elisabeth Moser

An Independent Certified Practitioner

German

0171 9500552

www.licht-liebe-frei.com

Über Mich

Meine Mission ist es mein Bestes zu geben zum Wohl des einzigartigen Menschen im Auftrag des Schöpfers.

Energie Arbeit mit Menschen, die bereit sind für Veränderung, einen Wandel in Ihrem Leben.

Das Rad des Alltags, das von Funktioniern, Manipulieren und Repräsentiern geprägt ist, reduziert Persönlichkeiten. Beraubt Menschen ihrer Freiheit zu sein was sie sind. Das darf enden für dich.

Für viele wird spürbar und die Fragen werden dringlicher, wer bin ich?

Bin ich die/der ich wirklich wirklich bin und sein will?  Lebe ich was ich bin?

Wie erfahre ich, wie fühle ich, wer ich bin?

Diesen Fragen auf den Grund zu gehen , bin ich mit dir bereit.

Zu filtern um klar zu werden. Klarheit bringt deine Wahreit ans Licht.

Anerkennen was ist und sein darf kristallisieren wir heraus. Was ausgedient hat darf gehen.

Die Entscheidung für Veränderung und Transformation schaffen deinen Durchbruch.

Bist du bereit um NEU zu werden und zu sein?

zusätzliche Referenzen

 

Erfahrungsberichte

Die Informationen, die in den Profilen dargestellt sind, wurden durch die entsprechenden ThetaHealer® zur Verfügung gestellt. Die ThetaHealer sind selbst verantwortlich für diese Angaben. Wenn du die Informationen in einem Profil an THInK melden möchtest, Klicke auf den "Melden"-Button im entsprechenden Profil. Die Informationen auf den anderen Seiten werden durch THInK zur Verfügung gestellt.


      

Dieses Profil melden

Dieses Profil melden

Dein Name:
Deine E-Mail:
Alle Informationen werden vertraulich behandelt
Warum möchtest du dieses Profil melden?

Send a Message

Dein Name:
Deine E-Mail:
Mitteilung:
Eine offizielle ThetaHealing Webseite von Vianna Stibal
       
THETAHEALING, THETAHEALER, das THETA HEALING Schild-Logo und THInK/THETA HEALING INSTITUTE OF KNOWLEDGE sind eingetragene Handelsmarken. Seminare und Sitzungen der ThetaHealing Energiemodalität sind ausschliesslich von Lehrern und Praktizierenden erhältlich, die in der ThetaHealing Technik zertifiziert sind. Nur ein Lehrer oder Praktizierender, der durch das THInK zertifiziert wurde, ist berechtigt sich ThetaHealer zu nennen. Nur die Energietechniken, die durch Vianna und THInK entwickelt und genehmigt wurden, können ThetaHealing genannt werden.
  test

Copyright © 2021 ThetaHealing®


No portion of information in this website may be reproduced or distributed in any form without prior permission from the author which may be solicited upon request. All rights reserved.